Maxicosi-Auto-Anhänger

21.5.13

Finn ist schon bald aus dem Maxicosi-Cabriofix herausgewachsen, aber ich poste trotzdem mal das Auto, das ich dafür als Anhänger genäht hatte. Den Clip habe ich bei Amazon* bestellt und dann einfach ein Karo-Band daran geknotet. Das Auto habe ich ohne Vorlage aus Stoffresten zusammen genäht und mit Watte gefüllt. Das heißt, man muss oben eine kleine Öffnung für das Band lassen, unten eine etwas größere zum Wenden. Unten hängt dann auch noch ein Glöckchen dran.
Maxicosianhänger Auto nähen

* Amazon-Partnerlink

Ähnliche Posts

3 liebe Worte

  1. Sehr süßes Auto!
    Danke für deinen Kommentar bei mir - ich mmuß gleich mal deinen Blog näher ansehen... vielleicht bekomm ich da noch mehr Nähideen ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. supersüß! Ich muss mir endlich mal von Mutti meine Nähmaschine erklären lassen und sowas mal nachmachen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süßes Auto! =) Ich schick dir liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!