Shoppingtipp: Green Cotton

13.5.13

Kindermode von Green Cotton
Kinderkleidung aus nachhaltiger Baumwolle

Ich folge einigen Fashionblogs und freue mich immer, wenn Kleidung präsentiert wird, die mir gefällt und die ich dann nachkaufen kann. Warum das Ganze nicht auch für Kinderkleidung? Deshalb stelle ich euch immer mal wieder vor, was ich Neues für Finn gekauft habe.
Jogging hose Green Cotton

Green Cotton habe ich über limango.de entdeckt und da alles mehr als 50 Prozent reduziert war, habe ich die Marke mal ausprobiert. Hier seht ihr, was ich gekauft habe, es passt allerdings noch nicht alles.

Die Qualität ist sehr gut, der Stoff sehr weich und der kleine Frosch als Label super niedlich. Und jetzt kommt das Beste, es wird nur aus nachhaltiger Baumwolle produziert, das heißt, die Kleidung ist wirklich ohne jegliche Schadstoffe.

Mehr Auswahl seht ihr direkt bei green-cotton.de

Ähnliche Posts

0 liebe Worte

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!