Frage-Foto-Freitag vom 21.06.2013

21.6.13

Durch Zufall bin ich auf den Frage-Foto-Freitag von Steffi gestoßen und mache zum ersten Mal mit. Hier kommen die Fragen mit meinen Fotos:

Frage-Foto-Freitag

... die Familie, also im Moment hauptsächlich Finn.

Trotzphase ;-(

Ja echt, das riesen Sofa stand als Werbeaktion am Main rum.

Geburtstagsgeschenke für meine Zwillingsfreundinnen. Ist nicht so einfach, immer ungefähr das Gleiche zu finden. Am liebsten hätte ich die silbernen Schachteln selbst behalten.


Crocs, Gap und H&M. Alles nicht teuer, aber sooo süß!

Ähnliche Posts

1 liebe Worte

  1. Willkommen zum FFF! Es macht riesigen Spass und macht süchtig, das kann ich dir sagen:-)Antwort 2 habe ich mir verkniffen, würde bei mir auch passen zur Zeit! Ist wohl so, wenn man Kinder hat!Das Outfit ist so süß!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!