Frage-Foto-Freitag vom 27.06.2013

28.6.13

Weil ich so einen Spaß daran hatte, mache ich auch dieses Mal beim FFF (Frage-Foto-Freitag) von Steffi mit:

Finn liebt es, an der Scheibe zu stehen und den Flugzeugen nach zu schauen. Da hat er Glück, wir wohnen in Frankfurt ;-)))

Samstags ist Familientag und wir machen eigentlich immer Ausflüge. Hier waren wir mit Finns Freund Konrad im Zoo.

Schöne, weiße, feine Strände. Vom Sand in Naples (Florida) konnte Finn gar nicht genug kriegen.

Der Moustache-Hase hält alle großen und kleinen Kinder im Laden. Wir haben zwar nichts gekauft, weil es doch sehr teuer ist in New York, aber Spaß hatten wir allemal.

Einfach immer den Durchblick behalten und gut aussehen :-)

Ähnliche Posts

4 liebe Worte

  1. Haha- der Moustache Hase ist ja super!
    Schönes Wochenende und
    lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so ein schöner Blog ! Ich bin ganz verlieb in Dein Design und Dein Bilder ! Hier lass ich mal als Leser nieder (jetzt wo ich mich mit Feedly angefreundet habe ;-)) Hab ein gemütliches Wochenende, liebste Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder gern ramm.. tam.. tam.. Das Schlagzeug ist super. Das wollte ich früher auch kaufen, aber ich habe mich nicht getraut. Vielleicht eher ein Saxophon :)

    Schöne Grüße
    und wärmste Empfehlungen für www.momscam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Blog, der sehr liebevoll gestaltet ist! Bei so vielen Fotos, ist es glaub ich
    angebracht, etwas zum Schutz des Kindes zu tun, wie das die Betreiberin schon macht.

    Das Hase ist echt der Knaller!!

    VG
    Mario

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!