Frage-Foto-Freitag vom 12.07.2013

12.7.13

Zum dritten Mal mache ich beim Frage-Foto-Freitag mit, macht irgendwie süchtig. Dieses Mal habe ich alle Fotos mit dem gleichen Hintergrund gemacht. Ich bin leider nicht ganz so überzeugt von den Fotos, aber ein Kind, das nicht einschlafen will, hat die Aktion erschwert ;-) Naja, hier kommen meine Antworten:
Was hast du heute vor?

Wir werden heute Nachmittag in einen Park mit Wasserspielen gehen, also so richtig schön plantschen bei dem tollen Wetter. Finn liebt es, mit Wasser zu spielen, nur wenn er zu viel abbekommt, meckert er.
Was hast du an?

Irgendwie sehr viel Gold im Moment. Ich finde, es passt prima zu brauner Haut und den knalligen Sommerfarben. Schuhe: Ralph Lauren, Schmuck: H&M, Uhr: Michael Kors
Was findest du Wow?

Frankfurt! Ich liebe die Stadt. Können viele nicht verstehen, hätte ich auch nie gedacht, bevor ich hier hergezogen bin, aber sie hat wirklich schöne Ecken und es ist immer was los. Letztes Wochenende zum Beispiel der Ironman, bzw. Ironkids, bei dem meine Schule mitgelaufen ist, bald ist Museumsuferfest und momentan fährt auch wieder das Partyboot über den Main.
Was hättest du gern?

Oh, schon seid ich ganz klein bin ein Schildkröte. Ja, klar, ich habe eine Menge davon, aber ich will doch eine ECHTE haben. Irgendwie versteht das keiner. Ich finde die einfach so niedlich. Können viele auch nicht verstehen ;-)
Was muss heute sein?

Heute ist Freitag, also Bastelabend. Dieses Mal möchte ich ein T-Shirt für Finn bemalen. Das genaue Motiv muss ich mir aber noch überlegen. Stofffarbe habe ich auf jeden Fall schon besorgt. Das Ergebnis seht ihr wie immer am Dienstag.

Ähnliche Posts

6 liebe Worte

  1. Dass du kein Lakritz-Eis magst ist ja super: dann gibt's mehr für mich! :D
    Viel Spaß im Wasserpark und beim Bastelabend!
    Liebste Grüße!
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. EIn Batelabend muss ich auch mal hier einführen! *hihi* Damit ich meinen Berg an Schnittmustern mal abarbeiten kann! *hihi* Wir wohnen zwischen Heidelberg und Karlsruhe... (also sind im Dezember erst hier runter gezogen), aber in Frankfurt waren wir bisher noch nie! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  3. Hallo STeffi,

    erstmal danke für Deinen lieben Kommentar bei mir. Ich mag Deinen Blog auch sehr!
    Ich wollte auch immer mal beim Frage-Freitag mitmachen, denke aber immer erst Freitag wieder dran! :D Ja, eine Schildkröte fände ich auch toll, aber entgegen landläufiger Meinungen, sind Landschilkröten gar nicht so einfach zu halten :) Deinen Schmuck mag ich auch sehr. Nur das Braun werden ist bei mir nen Problem :D Bin eher der käsige Typ^^, im Moment gerade gepaart mit einem Hauch von Rot auf diversen Körperpartien :D Hab ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, ich kann dich sehr gut verstehen, ich habe eine Landschildkröte und ich liebe sie über alles! Soooo faszinierend! Leider lebt sie bei meinen Eltern, da ich keinen eigenen Garten habe.
    Aber es sind wirklich tolle tolle Tiere! Ich sammel auch alles mögliche, was mit Schildkröten zu tun hat :D
    Einen reinen Bastelabend könnt ich mir auch mal wieder vornehmen. Ich krieg irgendwie immer erst gegen 21 Uhr in den Kopf, dass ich ja noch dieses oder jenes mal anfangen könnte. Und dann werd ich natürlich nie fertig :D

    Liebe Grüße und viel Spaß im Park!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, doch ! Ich verstehe Dich. Ich wollte als Kind auch eine echte Schildkröte haben. Und habe eine bekommen :-) Eine griechische Landschildkröte. Sie hiess Kassiopeia, wie die Schildkröte von Meister Hora bei Momo.

    AntwortenLöschen
  6. Ich verstehe dich auch. Habe seit etwa 6 Wochen zwei griechische Landschildkröten und es war auch schon immr ein Wunsch von mir :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!