Shoppingtipp: Brigitte Mom

19.7.13

Heute gibt es mal einen Mini-Shoppingtipp für Mamas. Und nein, ich habe das Heft nicht gesponsert bekommen und mache deshalb Werbung dafür ;-) Ich habe es einfach im Supermarkt gekauft.
Zeitschrift für Mamas

Brigitte Mom gibt es noch gar nicht so lange, dies ist die vierte Ausgabe. Das Heft erscheint auch nur alle drei Monate. Ich habe die erste Ausgabe durch Zufall in einem Kindergeschäft geschenkt bekommen und sie mit viel Spaß gelesen. Eine der Ausgaben habe ich verpasst, was wirklich schade ist.
Brigitte Mom

Es gibt wenige gute Zeitschriften für werdende und frische Mütter, die so viele gute Tipps beinhalten, wie die Brigitte Mom. In jeder Ausgabe kann man eine Haushaltskraft für 1 Jahr gewinnen. Boah, alleine das lohnt sich ja schon! Hatte leider noch kein Glück ;-(
Gehäkelte Eierwärmer

In der aktuellen Ausgabe berichten einige Mütter über Peinliches (ganz lustig, aber teilweise überhaupt nicht peinlich), es gibt Shoppingtipps (das meiste ist doch eher für werdende Mütter), es gibt einen Bericht über "Mombies", also Mammazombies und zwei Reiseberichte mit Kind (fand ich am interessantesten).
Mamablogger Zeitschrift

Ich lese übrigens im Kinka-Beachclub in Offenbach, ein Paradies für Eltern und Kinder! Werde ich auch noch mal bei den Ausflugtipps Rhein-Main erwähnen.

Ähnliche Posts

0 liebe Worte

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!