Happy Birthday Shirt

13.8.13

Als wir vor zwei Wochen auf dem Handmademarkt waren, begeistere sich meine Freundin für T-Shirts mit einer 2 darauf, da ihr Sohn bald Geburtstag haben würde (haben wird, ne hatte er ja jetzt schon, gehabt haben wird oder so ähnlich, ihr wisst schon, was ich meine ;-) ). Ich habe dann großspurig getönt, dass das ja nicht so schwer ist und ich ihr das auch machen kann. Und tataaaa, das ist das fertige Shirt, das schon verschenkt worden ist. Ich hatte keine Vorlagen und habe jetzt auch keine, da ich einfach frei Hand vorgezeichnet habe. Das Shirt ist von H&M, da bekommt man einfach das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.
Geburtstagsshirt nähen

Ähnliche Posts

6 liebe Worte

  1. Schön geworden.Das Flugzeug ist klasse. Daran werde ich mich in den nächten Tagen auch noch setzen müssen.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Naja, etwas Verkünden und etwas dann so toll umsetzen sind ja zwei Paar Schuhe, liebe Steffi! :-)

    Ich habe noch nie appliziert und hoffe, dass es (wenn ich mich dann mal rantraue) dann auch so klasse ausschaut wie bei dir.

    Der Flieger ist ja süß!!!

    Dieses Handmademarkt hatte es ja wirklich in sich, was? *g*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Super niedlich! Da wird sich das kleine Geburtstagskind sicherlich gefreut haben :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt sieht toll aus.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt sieht wirklich süß aus <3

    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!