Kinderflohmarkt im Günthersburgpark

24.8.13

Heute war es endlich so weit, wir stürzten uns in den alljährlichen Kinderflohmarkt im Günthersburgpark in Frankfurt. Im wahrsten Sinne des Wortes! Eigentlich sollte der Flohmarkt erst um 10 Uhr beginnen, aber scheinbar waren die ersten bereits um 7 Uhr zum Aufbauen da und als wir um 9:30 Uhr ankamen, war auf den Straßen bereits die Hölle los. Mein Mann hat mich mit Kind abgesetzt und einen Parkplatz gesucht (er kam erst eine halbe Stunde später dazu!). So viele Eltern und Kinder wollten ihre Sachen loswerden, dass ich am Ende noch nicht mal wusste, ob wir alles gesehen haben. Aber da wir sowieso kein Platz und Geld mehr hatten, sind wir abgedüst, bevor es dann so voll wurde, dass man den Kinderwagen quasi nur über die Leute schieben konnte, um vorwärts zu kommen.
Kinderflohmarkt im Günthersburgpark

Die Ausbeute war, wie letztes Jahr auch schon, mehr als zufrieden stellend ;-) Neben einer Parkgarage mit Zubehör, einem Playmobilschwenkkran mit Baustellenausstattung, einer Kiste voll mit Autos und einer Bosch-Werkbank mit Allem, was man braucht, nahmen wir zwei Matschhosen, Töpfchen, mehrere Bücher, Puzzle und Holzspiele, sowie zwei Sandkastenbagger mit. Ihr könnt euch sicher lebhaft vorstellen, wie unser Kinderwagen aussah. Finn musste dann am Ende auch laufen ;-)
Kinderflohmarkt Schnäppchen

Ähnliche Posts

2 liebe Worte

  1. Na das nenne ich mal eine ausbeute, da haben sich deine Kinder bestimmt sehr gefreut

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da war Finn aber bestimmt ganz aus dem Häuschen, mit all den tollen Sachen! :-)
    Ich erinnere mich noch lebhaft an das Gedrängel und die beklemmende Enge auf solchen Flohmärkten. *g*

    In den Untiefen meines Speichers fristen die Parkgarage und der Playmobilkran auch noch ein trauriges Dasein...

    Eigentlich wollte sie auch auf einem Flohmarkt verkaufen... aber irgendwie habe ich nie Zeit!

    Nach meiner Erfahrung sind die besten Sachen, wenn der Markt offiziel eröffnet schon weg - die Verkauf-Mamas kaufen sich nämlich auch untereinander die Sachen von den Tischen... *g*

    viel Spaß wünsch ich euch und Finn mit der Ausbeute!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!