Alter Liegestuhl wieder neu

6.8.13

Letztens bin ich über einen Artikel gestolpert, in dem beschrieben wird, wie man einen Liegestuhl neu beziehen kann. Cool, dachte ich mir, unser Corona-Stuhl ist schon ziemlich in die Jahre gekommen und das Gelb schon fast Weiß, so ausgeblichen ist der. Außerdem hatte ich vor ein paar Wochen beim Schweden Stoff mitgenommen, der ein bisschen fester ist und für den ich bis jetzt noch keine Verwendung gefunden habe. 
Liegestuhl neu beziehen

Da ich mir nicht sicher war, ob der Stoff alleine halten wird, habe ich ihn um den anderen genäht. Dazu habe ich erst den alten Stoff mit Schraubenzieher und Hammer von den Heftklammern befreit und dann den neuen Stoff am Rand doppelt umgeschlagen und an allen Seiten festgenäht (Jeansnadel benutzen!). Einfach wieder damit* dran getackert, fertig!!!

* Amazon Partnerlink

Ähnliche Posts

12 liebe Worte

  1. Am Sonntag hab ich mit meiner Cousine erst darüber gesprochen, dass sie sich unbedingt einen Liegestuhl selbst beziehen will und jetzt dein Artikel mit Link zur Anleitung. Passt sehr gut und sieht toll aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Riesen Effekt :) Riesen Arbeit :)

    Gruß
    momscam

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wirklich um Welten besser aus als vorher!

    Klasse Idee und der Stoff eignet sich dafür wirklich perfekt! :-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus. Und Sonnengelb ist eine gute Wahl. LG Yna

    AntwortenLöschen
  5. Sieht spitze aus!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus! So richtig schön sommerlich.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Also Nachher sieht definitiv besser aus. Da liegen ja Welten dazwischen.
    Super.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. sieht echt jetzt besser aus! Sehr schön, man setzt sich wahrscheinlich sehr gerne drauf, oder?
    Liebe Grüsse
    nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Na, das ist ja mal ein Unterschied wie Tag und Nacht! Der Stoff ist ja wie gemacht dafür und verbreitet richtig gute Sommer-Laune. Toll! Übrigens über deinen Kommentar bei mir musste ich sehr lachen! :-)) Liebe Grüße und eine entspannte Zeit im neuen Liegestuhl! Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wahnsinn was man mit ein wenig Stoff so alles aufpimpen kann. Wirklich toll. :)

    Lg Beti

    AntwortenLöschen
  11. Was so ein bunter Stoff doch ausmacht, sehr schön. Ich hoffe du genießt das aktuelle Wetter mit einem gekühlten Getränk in diesem hübschem Stuhl. Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!