Brückenstraßenfest 2013

8.9.13

Man kommt sich ein bisschen vor wie in einem angesagten Viertel in Berlin. Coole Leute, chillige Musik, gutes Essen. Das alles gibt es einmal im Jahr auf dem Brückenstraßenfest in Sachsenhausen.
Brückenstraßenfest Frankfurt

Wer ausgefallene, liebevoll eingerichtete Geschäftchen sucht, ist hier genau richtig. Der Leitspruch des süßen Ladens zum Beispiel lautet: "Schenken heißt einem anderen etwas geben, was man am liebsten selbst behalten möchte."
Brückenstraßenfest Frankfurt Garn und mehr

Sehr süß fand ich auch die Idee von Birgit, die mit Kindern Federschmuck bastelte.
Brückenstraßenfest 2013

Ein Ausflug lohnt sich auf jeden Fall immer!

Ähnliche Posts

1 liebe Worte

  1. Bei dir ist offensichtlich immer was los... *staun*

    Und immer gibt es so schöne Sachen zu bewundern - ich will auch da wohnen... *seufz*

    Naja, ich tröste mich dann eben mit dem Internet!
    ;-)

    Schönen Sonntag noch
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!