Wende-Einkaufstasche nähen

24.9.13

Naja, ich gebe zu, der Sommer ist irgendwie vorbei, aber ich wollte für die Einkaufstasche einen festen Stoff wählen und die beiden von Ikea gefallen mir sowieso gut. Und wie es der Zufall wollte, war es am Wochenende dann doch noch so schön, dass ich die Tasche auch sommerlich fotografieren konnte.
Ich habe sie nach dieser Anleitung genäht, wie ihr seht, ist sie wendbar. Die Größe ist super zum Einkaufen und nach diesem Videotutorial auch ohne Probleme für Anfänger zu nähen.
Wende-Einkaufstasche nähen nach Pattydoo

Ähnliche Posts

10 liebe Worte

  1. das finde ich eine schöne idee, sie siht sehr toll aus

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die finde ich toll. So schön bunt!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Toller Stoff, den brauch ich auch ;-). Und eine Wendy steht bei mir auch auf der To-Sew-Liste ganz weit oben.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr toll und ganz nach meinem Geschmack so fröhlich kunterbunt!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde ja, dass die Taschen richtig Farbe in den Herbst und Winter bringen und auch jede dunkle Winterjacke aufpeppen!
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  6. Die ist toll geworden, bringt so richtig Farbe in den Alltag. Und der Schnitt ist einfach auch super, perfekt für mich als Anfänger.
    Schönen Tag wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ich nähe die Wendy auch sehr gerne und mit den fröhlichen, bunten Stoffen, die du gewählt hast, sieht sie gleich nochmal so schön aus!

    Genau das Richtige für die kommenden, trüben Tage! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht ganz toll aus. Aus dem gleichen Stoff habe ich auch grad eine Tasche genäht hihi. Sieht aus bei Dir wie am Strand im Urlaub übrigens !
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  9. Juhu, die gute-Laune-Ikea-Stoffe! Die habe ich auch hier liegen und liebe sie! Sie machen sich sehr gut als Tasche :)

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Sieht klasse aus! Den Stoff kann man wirklich gut verwenden für Taschen!!!
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!