IAA 2013 in Frankfurt

19.9.13

Da wir nicht weit von der Messe entfernt wohnen, war klar, dieses Jahr darf Finn seine erste internationale Automobilausstellung besuchen.
IAA Frankfurt

Gestern war es dann soweit, zum Nachmittagspreis haben wir uns durch die Menschenmassen geschoben. Ich will nicht wissen, wie das am Wochenende aussieht, bzw. ich weiß es, wir haben einmal den Fehler gemacht. So war es noch ganz erträglich.
IAA Frankfurt Mercedes

Den meisten Andrang gab es zu Recht in der Mercedeshalle. Ich werde hier nicht gesponsert und wir fahren auch eine andere Marke, man muss einfach eingestehen, das war die beste Show. Wie man oben im Bild sieht, war Finn schwer begeistert und für etwa eine halbe Stunde regungslos.
IAA Frankfurt Mercedes

Auch draußen wurde eine Menge geboten. Ich hätte mich ja nicht in das Auto gesetzt, aber sie wissen hoffentlich, was sie da tun.
IAA Frankfurt Audi

Lustig ist auch die Halle von Audi, die eine Stadt komplett verkehrt herum an die Decke gebastelt hat. 
IAA Frankfurt 2013 mit Kind

Für Finn natürlich der Höhepunkt: Der Stand der Polizei mit allen erdenklichen Einsatzfahrzeugen. Er kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus.

Es hat sich auf jeden Fall gelohnt und wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder.

Ähnliche Posts

0 liebe Worte

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!