Lätzchen personalisieren

15.10.13

Und noch mehr Nachwuchs im Kollegium, das hört einfach nicht auf bei uns ;-) Dieses Mal gibt es ein personalisiertes Lätzchen für Cara.
Lätzchen personalisieren

Das Lätzchen habe ich bei H&M online bestellt, sie haben wirklich süße Babyaccesoires. So sah es vorher aus:
Lätzchen H&M

Die Buchstaben (findet ihr hier) habe ich wieder mit Vliesline aufgebügelt. Achtung, immer spiegelverkehrt auflegen, ich habe es mal wieder geschafft, dass ein Buchstabe falsch herum war.
Buchstaben annähen

Dann habe ich die Buchstaben mit einem Zickzackstich aufgenäht. Fertig!
Zickzackstich Buchstaben

Ähnliche Posts

1 liebe Worte

  1. Ist das niedlich! Eigentlich schade, daß meine Kinder keine Lätzchen mehr brauchen :-)
    Ich merk mir die Idee aber, weil man hier und da ja sicher mal ein Geschenk braucht!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!