Free Picture-Fonts

20.10.13

Da wir seit gestern wieder in Frankfurt sind und den Gardasee leider hinter uns lassen mussten, kann es jetzt auch wieder richtig auf meinem Blog losgehen.

Heute gibt es mal was ganz anderes. Ich weiß nicht, ob ihr damit was anfangen könnt, aber ich finde es total niedlich. Auf einigen Blogs kann man immer wieder schöne Schriften auf dafont.com finden, die man sich kostenlos herunterladen kann. Beim Durchklicken ist mir aufgefallen, dass es auch tolle Picture-Fonts gibt, mit denen man kleine Bildchen in seine Fotos einbauen kann. Diese werdet ihr demnächst auch bei mir finden können. Und damit ihr euch nicht stundenlang durch die vielen Schriften klicken müsst, habe ich euch ein paar süße Picture-Schriften herausgesucht.
Free picture-fonts

Das Einbauen ist total einfach. Ihr ladet euch die Datei herunter und öffnet sie, dann kann man die Schrift direkt installieren. Wenn ihr nun den Textbaustein nutzt und Buchstaben tippt, erscheinen die lustigen Bildchen.

Und hier kommt ihr direkt zu den Downloads:


Ähnliche Posts

3 liebe Worte

  1. das sind echt tolle Bilder danke für die Links

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie niedlich! Die Seite muss ich mir auch mal anschauen denke ich... Danke für den Tip!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp. Die Peanuts sind ja wohl mal voll Zucker. Genauso wie Eure Laterne. LG, Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!