Happy Halbjähriges + Verlosung mit Tausendkind

24.10.13

Wow, ein halbes Jahr schon? Wie schnell doch die Zeit vergeht. Ein halbes Jahr voller html-Codes, Photogeshope, Genähtem, Gebasteltem und Finn, ohne den die Seite wohl nie entstanden wäre.
Ich möchte mich bei mittlerweile über 250 festen Lesern über GFC, Bloglovin, facebook und Blocconnect bedanken und für euch mein erstes Gewinnspiel veranstalten.
Tausendkind war so nett und hat mich drei Gewinne für euch aussuchen lassen, die ich ehrlicherweise am liebsten selbst behalten würde. So bin ich zu euch ;-) Schaut euch die Seite unbedingt mal an, es gibt so tolle ausgefallene Sachen und mich begeistern die personalisierten Teller, Taschen, Brotboxen, ... Ich bin mir sicher, dass ich auch noch was bestellen muss.
Verlosung Tausendkind

Zu gewinnen gibt es ein Kindergeschirr von Lässig (natürlich mit Sternen, was sonst), ein supersüßes Puzzle mit Koffer von Janod und ein niedliches Memory von Vilac.

Der erste Platz darf sich seinen Preis aussuchen, dann der zweite.

Und was müsst ihr tun, um zu gewinnen?

Hinterlasst mir hier oder auf facebook bis zum 07.11.2013 einen Kommentar, welcher Preis euch am besten gefällt.
Die Preise werden ausgelost. Ihr bekommt Lose, wenn ...

... ihr Leser meines Blogs seid und bleibt
... ihr Cuchikind bei facebook liked
... ihr die Verlosung auf facebook teilt (Das Bild dürft ihr dazu gerne verwenden)
... ihr das Gewinnspiel auf eurem Blog verlinkt

Schreibt die Anzahl eurer Lose bitte in euren Kommentar.

Tausendkind freut sich sicher auch über ein Like bei Facebook.

Ähnliche Posts

25 liebe Worte

  1. Liebe Steffi,
    herzlichen Glückwünsch zu 6 Monaten Bloggerei! Auf das noch viele weitere folgen mögen.
    Die Preise sind ja super, Rafael würde sich glaube ich besonders über den Hauptpreis freuen. Er ist so gern, und am liebsten selber...
    Folgen tu ich dir schon lang, und mein like bei fb ist dir sicher :-)
    Liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir:
    Herzlichen Glückwunsch zu einem halbenJahr Bloggerei! :) Ich mach das schon etwas länger, sollte das wohl aber auch mal feiern. :p
    Ich folge Dir auf Bloglovin und Facebook und freue mich noch viele weitere halbe Jahre von dir zu lesen.
    Herr Baby würde sich auch am meisten über den suuuupersüßen Hauptpreis freuen.
    LG
    Nora (werkelschaf)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu... Herzlichen Glückwunsch :)
    Hab mich sehr über dein Kommentar gefreut. Vielen Dank.
    Wow das sind aber tolle Preise, da kann ich mich gar nicht entscheiden. Muss ich?
    Bin mit 4 Losen dabei ;)
    Gruß Heike T. (TiiWee)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, :)

    Und danke für den Hinweis mit dem Gewinnspiel.
    Ich bin jetzt Leser über GFC als Constanze und Fan bei Facebook als Constanze Adrian. Geteilt habe ich natürlich auch: https://www.facebook.com/constanze.adrian/posts/598180240240150 und auf meinem Blog habe ich dein Gewinnspiel auch verlinkt: http://concistest.blogspot.de/

    Da wir aus dem Baby-Alter nun schon raus sind, gefallen uns Platz 2 und 3 gleichermaßen gut, da meine beiden gerne puzzeln und auch Memory hier gern gespielt wird.

    LG Constanze

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die nette Einladung ! Gerne hüpfe ich mit drei losen rein...

    AntwortenLöschen
  6. Danke das du mich auf deine tollen Blog aufmerksam gemacht hast. :)
    Tolles Gewinnspiel und alles liebe zum halbjährigen! ;)
    Uns gefällt das Kindergeschirr am besten.
    Ich lese ab jetzt deinen Blog, teile auf Facebook und ein like hast du auch von mir!
    Liebste Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi,
    danke für die Einladung zu deiner tollen Verlosung und herzlichen Glückwunsch zu 6 Monaten :-)
    So tolle Preise - meinen Jungs würde sicher das Puzzle oder Memo gefallen.
    Ich bin mit 2 Losen dabei (Leser mit Kommentar und Bild verlinkt). Übrigens feiert mein Blog nächsten Monat einjähriges, da kannst du gern mal vorbei schauen!
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  8. Hey, warum habe ich deinen Blog nicht eher entdeckt - wow :) Ich bleibe gerne - auch ohne jede Verlosung!
    Freu mich riesig,
    ganz liebe Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi,
    Glückwunsch zum Halbjährigen! Das Kindergeschirr wäre bei uns gerade sehr gefragt, da werfe ich gerne mal ein Leser-Los in den Topf!
    Viele Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,

    ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde deine Bastel- und Nähideen toll.
    Meine Tochter und ich freuen uns über das Geschirr.
    Viel Erfolg weiterhin!
    Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin heut ganz neu in deinem Blog aufgetaucht, aber aber schon mal 3 von 4 Kriterien erfüllt, um bei deinem Gewinnspiel teilnehmen zu können. Jetzt fehlt nur noch das verlinken in meinem Blog. Das wird auch noch erledigt!

    Ich fände das Memory-Spiel klasse.
    Mein Prinz fährt unter Garantie auf das Puzzle ab - mit Drachen!
    und mein Mann auf das Kindergeschirr. versteh ich gar nicht, unseres ist doch noch fast gut *g*

    LG und mach weiter so
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo! :) Vielen Dank für die "Einladung". Hab noch gar nicht gesehen, dass du bei Facebook bist. Also gleich geliked. Hier auch - dachte eigentlich, das hätte ich schon mal gemacht. Nun ja... hmm.
    Ich habe mir das Kindergeschirr schon länger gemerkt und stark geliebäugelt. Wäre ein super Gewinn! :)

    Eine wundervolle weitere Bloggerzeit wünsche ich dir!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute zum halbjährigen Bloggeburtstag, liebe Steffi! In der Tat, wie die Zeit vergeht...
    Deine Verlosung ist toll und ich würde gern mit zwei Losen ins Töpfchen springen (fürs Lesen via Blogconnect und fürs Verlinken auf meinem Blog).
    Viele Grüße
    Poldi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Dadurch habe ich deinen Blog jetzt entdeckt und freue mich darüber.
    Habe das Gewinnspiel auf meinem Blog verlinkt. Auf Facebook bin ich leider (noch) nicht vertreten.
    Mir gefällt das Geschirr am besteb.
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Alles alles Gute!
    Wer möchte bei dir nicht gerne Gewinner sein?! Ich finde das Geschirr am besten... wobei ich alle Preise mag!
    3 Lose darfst du für mich in den Topf werfen...
    Und zum Schluss noch: DANKE für die tolle Verlosung und danke für deinen lieben Kommentar zu meinen Puschen...

    Viele Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  16. Das kindergeschirr ist ja ein Traum und wäre perfekt für meinen kleinen mann. Lg jules k aus hh

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute zum Blogjubiläum :-)
    Mir gefällt am besten der 2 Preis und ich hüpfe mit 2 Losen in den Lostopf.

    Viele Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Alles Gute auch von mir zum Blog Geburtstag- nachträglich ;O)

    Lieben Dank für deinen Kommentar bei mir!

    Ich bin Leserin und verlinke dich gerne auch bei mri auf dem Blog =)
    Bei facebook bin ich nicht ;)

    Hm, ich muss mich entscheiden?
    Dann würde ich gerne das tolle Puzzle gewinnen wollen! (wobei auch das Geschirr echt hübsch ist *g)

    Liebe Grüße
    und weiter so, du hast einen tollen Blog!
    Nox

    AntwortenLöschen
  19. Viele Dank für das Aufmerksam machen bezüglich deiner Verlosung zum halbjährigen. :)
    Hach, du hast ja so ein liebevoll gestalteten Blog. Da bleibe ich gern bei dir Leser!

    Ich denke für den kleinen Herzmann wäre das Kindergeschirr die beste Wahl. Das aktuelle sieht mittlerweile nicht mehr so "schön" aus. ;)

    Viele Grüße


    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen und weiterhin viel Spaß beim bloggen! Ich finde das Puzzle toll und ich kenne ein kleines, welches sich ganz dolle darüber freuen würde!

    Ich bin schon ein treuer Leser und folge Dir nun auch bei Facebook.
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Steffi,
    so ein süßer Blog! Danke für die Einladung! :)
    Bei deinem tollen Giveaway mache ich total gern mit und steige mit drei Losen ein... :) Leser, FB und dort geteilt (Eva-Maria Siev...)

    Mein kleiner Bengel würde sich am meisten über das Geschirr oder das Memory freuen, glaub ich. ;)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Steffi,
    Herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen!
    Das Kindergeschirr ist ja toll (der Rest natürlich auch ;-)), da mache ich gern mit und versuche mein Glück!
    Liebe Grüße
    Caro

    http://mamacaroletta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Mensch Steffi,
    nun habe ich es Dir sogar schon geschrieben, es aber hier noch nicht geschafft zu posten.
    Herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen, ich finde Deinen Blog große Klasse!
    Da der Mini in zwei Wochen Geburtstag feiert, versuche ich mein Glück mit vier Losen.

    Liebe Grüße und mach weiter so!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Steffi,
    hast nen tollen Blog auf dem ich sehr gerne mitlese, Glückwünsche zu Halbjährigen, weiter so :)
    Und jetzt soll ich mich entscheiden, hmmm, am Besten gefällt mir wohl das Geschirr mit den tollen Sternen.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo und Herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen :-)
    Ich bin Leser deines Blog, Fan auf Facebook und geteilt habe ich auch sehr gerne.
    Ich finde das Kindergeschirr sehr süß aber auch die anderen Sachen sind wirklich toll.
    LG Karen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!