Pop-up-Elefant im Bilderrahmen

1.10.13

Heute gibt es ein Mini-Bastel-DIY, weil man selbst nicht viel machen muss ;-) Sieht aber trotzdem toll aus, finde ich. Die Idee stammt übrigens von meinem Mann. 
Den Pop-up-Elefanten könnt ihr zum Beispiel hier bestellen, ich habe ihn in einem Kindergeschäft in Frankfurt gekauft. Er lässt sich ganz einfach aufklappen. Den Bilderrahmen bekommt man hier.
Pop-up Elefant von Deco

Zuerst müsst ihr den Elefanten an der Seite etwas verlängern, damit er nicht aus dem Bild fällt. Ich habe einfach ein Stückchen Pappe an beide Seiten geklebt. Dann entfernt ihr die Scheibe, steckt den Elefanten durch und legt eine bunte Pappe hinten an den Elefanten. Wir haben eine türkisfarbene gewählt, damit sie sich vom weißen Rahmen abhebt. Pappe wieder hinten drauf und Bild an die Wand, fertig!
Wandgestaltung Kinderzimmer

Ähnliche Posts

11 liebe Worte

  1. Klasse Idee, dieses 3D-Bild! Kann ich mir auch noch in ganz anderen Styles vorstellen! Super!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süsse Idee.
    Das ist ja mal was ganz Anderes!
    Wunderschön!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja niedlich, der fröhliche Elefant!
    Sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Cooles B ild, ein genial schöner Hingucker in jedem Kinderzimmer.
    Schönen Tag und lieben Gruß´Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süüüüßßß, lustige Idee

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja super - tolle Idee!!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine coole Idee und der Knaller an jeder Kinderzimmerwand!
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine richtig schöne, farbenfrohe Ideenumsetzung, liebe Steffi!

    So kann man praktisch alles aufpeppen, nicht nur das Kinderzimmer - außerdem ist es ein schnell gemachtes Geschenk, vorausgesetzt man hat Karten und Bilderrahmen zuhause!

    Danke fürs Zeigen! :-)

    LG
    SAbine

    AntwortenLöschen
  9. Super Idee, mag ich sehr!!! und sieht toll aus!
    Lg, nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Ach was für eine witzige Idee ist das denn? Mein Sohn liebt Benjamin Blümchen und er hat in einer Woche Geburtstag...ich glaube über so eine tolle Idee würde er sich freuen und amüsieren :-)
    danke für den tollen Tipp!
    Liebe Grüße Maxie

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht so wunderschön aus!
    Sei lieb gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!