Gewinner der Tausendkind-Verlosung

10.11.13

Fööööt!!! Schalala und so weiter ;-) Ich habe zusammen mit Finn die Gewinner der Tausendkind-Verlosung gezogen. Da doch gar nicht so viele mitgemacht haben, hielt sich die Arbeit einigermaßen in Grenzen. Puh!
Gewinner der Tausendkind-Verlosung

Damit es ganz fair bleibt, habe ich alle Teilnehmer auf kleine Post-its geschrieben (je nachdem wie viele Lose sie bekamen) und dann von Finn ziehen lassen. Er hatte so Spaß daran, dass er gar nicht mehr aufhören wollte, aber es konnte ja leider nur drei Gewinner geben.
Verlosung Tausendkind

 Und gewonnen haben:

1. Platz: Poldi-Mein Möhrchen
2. Platz: Heike-Bunteskreativstudio
3. Platz: Jenny-Filzekatze
Giveaway Tausendkind

Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Schickt mir doch bitte eure Postadresse per Mail, Platz 1 den Lieblingsgewinn, Platz 2 zwei Lieblingsgewinne. Sobald ich alle Adressen habe, gebe ich die Daten an Tausendkind weiter und ihr könnt eure Gewinne hoffentlich schnell in Empfang nehmen.
Gewinne mit Tausendkind

Da heute Papa-Sohn-Nachmittag war, konnte ich mal einige Projekte starten, bzw. beenden. Deshalb könnt ihr in den nächsten Wochen Finns Adventskalender nachbasteln, mal einen ganz anderen Adventskranz sehen und es gibt meinen ersten richtigen Food-Post. Jetzt weiß ich mal, wie anstrengend das ist und kann nur alle Food-Blogger bewundern.

Ähnliche Posts

3 liebe Worte

  1. ich bin auf deine beendeten dinge gespannt^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh, juhu! Die Woche fängt ja toll an, ich freu mich! Du bekommst eine mail von mir.

    Liebe Grüße
    Poldi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :-)

    Es waren wirklich sehr, sehr schöne Preise - aber meine Kinder sind schon groß. *g*
    Da hätte ich es unfair gefunden, mitzumachen und anderen, die mehr davon haben , diese tollen Preise wegzuschnappen.

    Bestimmt haben auch andere so gedacht, Steffi! *drück*

    Ich wünsche dir eine tolle Woche

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!