Kreativ-Messe in Wiesbaden

7.11.13

Am Sonntag war ich mit meiner Schwägerin in Wiesbaden auf der Kreativ-Welt, einer Messe rund ums Nähen und Basteln. Netterweise hatte ich die Tickets gewonnen, sonst hätte ich mich vielleicht auch etwas geärgert. 
Holzbuchstaben

Die Märkte, auf denen ich in diesem Jahr so war, waren voller liebevoll gestalteter Stände und man wusste nicht, wo man zuerst hinschauen sollte. In Wiesbaden war das leider ganz anders. Der erste Stock glich einem 1-Euro-Shop (aber dafür habe ich auch ein paar günstige Bastelmaterialien bekommen) und unten waren viele Stände entweder eher für die ältere Generation gedacht oder einfach lieblos präsentiert.
Safuri Webbänder

Aber natürlich gab es auch einige wenige Ausnahmen und die könnt ihr hier sehen. Bei safuri findet man supersüße Aufnäher, Bügelbilder, Porzellansticker und Webbänder.
Safuri Bügelbilder

Stickandstyle hatte meiner Meinung nach den schönsten Stand, auch wenn es auf den Fotos leider nicht ganz so gut rüber kommt. 
stickandstyle

Hier bekommt man alles, was man zum Nähen so braucht. Vor allem die Stickbilder sind total niedlich.
stickandstyle Messe

Farblich super abgestimmt und sehr niveauvoll zeigte sich Fingerhut-Dahlbeck. Tolle Ideen mit Glas und Stoff und schon alles weihnachtlich geprägt.
Fingerhut-Dahlbeck

Ich bekomme übrigens nichts dafür, dass ich hier Werbung mache. Ich wollte euch einfach ein paar nette Stände vorstellen und euch von der Messe berichten ;-)
Kreativ-Messe Wiesbaden

Ähnliche Posts

3 liebe Worte

  1. Da hast du genau auch meine lieblingsstände fotografiert :-)
    Für mich waren es insgesamt mal wieder zu viele Perlen und Stempel, dafür haben "Basics" gefehlt....ich habe z.b. schnöde Stoffmalfarbe gesucht und hatte wirklich Schwierigkeiten was zu finden.

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Fotos und ein toller Blog!

    LG Miss Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte auch dort hin, war sogar an dem Samstag in Wiesbaden, habe es dann aber zeitlich doch überhaupt nicht geschafft.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!