Adventskalender-Türchen #10: Weihnachtsmann in der Kugel

10.12.13

Cuchikind-Adventskalender 2013 - Türchen 10

Heute ist Eva von Tante Evis Welt an der Reihe und jetzt wird es mal so richtig schön weihnachtlich. Hier geht es zu ihrem Post.

Weihnachtsmann in der Kugel

Ähnliche Posts

3 liebe Worte

  1. Guten Morgen, ich wollte mich fürs Sammeln dieser tollen Ideen bedanken. Jeden Morgen schaue ich zuerst bei dir vorbei und folge den Links zum entsprechenden Türchen. :) Du hast wirklich tolle Blogger von deiner Idee begeistern können und es ist mir eine Ehre, selber (am 20. Dezember) dabei sein zu dürfen! Ganz liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Santa Claus is coming to town... Jeden Tag ein Hingucker - es ist wirklich schön hier! herz-lichst soulsister

    AntwortenLöschen
  3. Es hat richtig Spaß gemacht dabei zu sein! So viele schöne Ideen jedrn Tag. Tolle Aktion!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!