Adventskalender-Türchen #12: Kugeln besticken

12.12.13

Cuchikind-Adventskalender 2013 - Türchen 12

Och nö, ist denn etwa schon die Hälfte meines Adventskalenders rum? Ich bekomme die Kugeln ja schon immer vor euch zu sehen und bin wirklich überwältigt, wie schön sie alle geworden sind. Bis jetzt haben sich alle total viel Mühe gegeben und jede Idee ist einzigartig. Wer hätte gedacht, dass es so viele Möglichkeiten gibt, eine langweilige Acrylkugel weihnachtlich umzugestalten. Und ihr dürft euch auf weitere 12 Ideen freuen.
Aber heute erstmal zu Sandra von Stil-Allüre. Hier könnt ihr sehen, wie man Acrylkugeln bestickt und stylisch einfärbt. Auf die Idee mit dem Besticken wäre ich nie gekommen, sieht super aus.
Kugeln besticken

Ähnliche Posts

0 liebe Worte

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!