Adventskalender-Türchen #15: Betonhäuschen

15.12.13

Cuchikind-Adventskalender 2013 - Türchen 15

Heute kann ich euch leider nicht zu Desiree von "Dekotante-Rock my home" verlinken, da sie sich entschieden hat, ihren Blog zu schließen und leider auch den Adventskalender-Post nicht mehr schreiben konnte. Gott sei dank hatte sie ihre Kugelidee schon im November fertig und ich darf ihre Fotos noch nutzen.

Betonhäuschen

Ich finde Desirees Idee total toll. Sie hat ein Häuschen aus Beton gegossen und dies kupferfarben angesprüht. Eingebettet hat sie das Ganze in Moos und einem weihnachtlichen Wattebaum.

Weihnachtskugel Beton

Als Aufhängung diente ihr goldenes Band sowie Tannenzweige und Tannenzapfen. Also ich bin sehr angetan von ihrer Idee und finde es sehr schade, dass es ihren Blog nicht mehr gibt.

Dekotante

Ähnliche Posts

0 liebe Worte

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!