Adventskalender-Türchen #18: Adventskalenderidee

18.12.13

Cuchikind-Adventskalender 2013 - Türchen 18

Tsja, es kann ja nicht immer alles klappen. Heute habe ich leider keinen Link mit einer Weihnachtskugelidee erhalten (es wird sicher einen Grund dafür geben). Damit der Kalender trotzdem vollständig bleibt, möchte ich euch die Kugelidee, also eher die Halbkugelidee ;-), von Vera (Nicest Things) vorstellen. Ich hatte sie damals auch gefragt, ob sie an meinem Kalender teilnehmen möchte und sie wollte. Ihre Idee musste allerdings vor dem 1.12. präsentiert werden, da es ein Adventskalender ist, so dass sie nicht mitmachen konnte. Ich stelle sie euch jetzt trotzdem vor, weil ich sie auch als Deko sehr nett finde oder eben für das nächste Jahr. Vera hat die Kugeln halbiert und mit schwarzer, matter Farbe angesprüht. Die Adventskalenderüberraschungen kann man so wunderbar unter den Kugel verstecken. Hier könnt ihr mehr darüber erfahren.
Adventskalenderidee

Ähnliche Posts

1 liebe Worte

  1. Hey, sowas hab ich mir heute morgen schon gedacht, als der Post nicht verfügbar war... Ärgerlich - du machst dir so viel Mühe mit dem Kontaktieren, Verlinken etc. und dann klappt doch etwas nicht.
    Ganz liebe Grüße und bis Freitag. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!