♥-Blog #1: Emilia und die Detektive

16.1.14

Auf vielen Blogs kann man Blogvorstellungen sehen und ich mag das immer sehr gerne. Ich habe mich dazu entschieden, euch ab und zu Blogs vorzustellen, die ich besonders gerne lese. Das heißt, bei mir kann man sich nicht bewerben und man muss auch keine Banner verlinken, sondern ich wähle Blogs aus, die mir persönlich gut gefallen. Natürlich verrate ich euch auch, warum ;-)

Emilia und die Detektive
Heute fange ich mit dem Blog "Emilia und die Detektive" an, den ich schon lange verfolge. Emilia ist selbst Mutter und schafft es, mich mit ihren tollen DIY-Ideen und ihren wunderschönen Fotos zu verzaubern. Ihre Posts sind eine gelungene Mischung aus DIY-Projekten, leckeren Rezepten und hübschen Freebies. Man merkt auf jeden Fall, dass sie Mediendesignerin ist, ihr Blogdesign ist raffiniert und liebevoll gestaltet. Außerdem kann man einige ihrer tollen Sachen in ihrem Shop kaufen.
Es lohnt sich auf jeden Fall, mal einen Blick auf Emilias Seite zu werfen!

Ähnliche Posts

6 liebe Worte

  1. ..das möchte ich genauso unterschreiben! Unbedingt mal bei Emilia vorbei schauen!

    LG Michéle

    AntwortenLöschen
  2. Uhh, toll! :) Bin gleich mal vorbeigeschneit und das ist wirklich ein ganz toller Blog!
    Aber deinen mag ich auch!

    AntwortenLöschen
  3. Der Blog kligt interessant..werde ihn mir mal genauer anschauen, danke! :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp, ist ja wirklich richtig schön..!

    AntwortenLöschen
  5. Finde das super, dass Du uns Deine Lieblingsblogs vorstellst, freu mich auf mehr.
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,

    danke für die liebevolle Blogvorstellung.
    Ich finde es auch immer wieder schön, nette Leute oder schöne Blogs vorzustellen.
    Ich wünsche dir jetzt schon eine schönen Muttertag - morgen.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Emilia
    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!