Folge mir ins Jahr 2014!

4.1.14

So, hier kommt er nun, mein erster Post 2014. Die letzten Tage habe ich mehrere Stunden daran gearbeitet, meinen Blog noch übersichtlicher und schöner zu machen. Der Banner ist neu und die Farben gefallen mir jetzt richtig gut. Passend dazu habe ich meinen "link me"-Banner ausgetauscht.
Cuchikind-Banner 2014

Die Kommentarfunktion könnt ihr jetzt endlich unter meinen Posts finden. Ich musste eine Weile mit dem Html-Code rumspielen, aber endlich hat es geklappt.

Außerdem verabschiede ich euch jetzt nicht mehr mit meinem üblichen "Viel Spaß beim..."-Spruch, sondern mit einer persönlichen Unterschrift, das wollte ich die ganze Zeit schon machen. Weihnachtsferien sei dank!

Und zu guter Letzt habe ich mein Menü etwas erweitert und aufgepimpt. Ich habe jetzt ein Drop-Down-Menü, welches sich bei den Mama-Kategorien aufklappt. Fragt lieber nicht, wie lange ich daran gesessen habe ;-) Und der neue Menüpunkt "Neu hier?" ist fertig. Wenn ihr also ein neuer Leser seid, dann schaut doch mal rein.

Puh. Ich hoffe, euch gefallen die Veränderungen. Und jetzt kann ich mich auch endlich wieder meinen Posts und dem kommenden 2. Geburtstag von Finn widmen. 

Ähnliche Posts

4 liebe Worte

  1. OH TOLL !!!
    Da sieht alles sehr schön aus und ich beneide Dich, ich finde Blogs, die so schön "aufgeräumt" aussehen immer total klasse und übersichtlich.
    Ich traue mich nicht an´s HTML - NEVER - ich habe da echt Schiss, dass ich da alles "verdödele" und dann nichts mehr funktioniert und ich alles "abschieße".
    Deswegen mein voller Respekt und ein mega Lob, das hast Du richtig schön gemacht !
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. das hast du echt gut hinbekommen, HTML ist immer so eine sache, da braucht man immer ein weile um das hinzubekommen was man will...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,

    schaut super aus. Das stundenlange Tüffteln kenne ich...... bis man weiß wie, dann sitzt es nicht da wo es soll, usw.
    Hat sich aber gelohnt die vielen Stunden!!!

    Ganz liebe Grüße Michéle

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön gemacht liebe Steffi,
    ich glaube ich hätte gern mal Nachilfeunterricht bei Dir:
    Was für ein toller Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!