Ich bin schon 2-Shirt

21.1.14

Am Freitag wird Finn 2 Jahre alt und wir werden natürlich kräftig feiern. Die Tischdeko ist schon in Arbeit und ich werde sie euch am nächsten Dienstag zeigen. Alles steht unter dem Motto "Verkehr", wobei Finn das sicher noch nicht wirklich versteht und ich halte mich auch sehr zurück. Zu seinem Ehrentag habe ich Finn ein Shirt mit Flugzeug, Auto und Anhänger genäht. 

Geburtstagsshirt nähen
Das Shirt ist aus Frankreich und hat einen ganz weichen Stoff. Beim Nähen merkte man gleich, das die Qualität besser ist als die Stoffe von H&M, aber natürlich war es auch teurer. Ich habe alles erstmal aufgezeichnet, ausgeschnitten und mit Vlieseline auf den Stoff und dann auf das Shirt gebügelt. Dann habe ich die Ränder mit anders farbigem Garn umnäht und zwar mit einem ganz engen Zickzackstich.
Shirt 2 Jahre

Finn hat das Langarmshirt schon auf dem Stuhl hängen sehen, quiekte sehr laut und schrie "Autoanhänger". Ich gehe also davon aus, dass es ihm gefällt ;-) 
Shirt Flugzeug nähen

Ähnliche Posts

5 liebe Worte

  1. Das wird ihm bestimmt gefallen, mir gefällt es auch! ;-) Und für einen 2-jährigen gibts darauf ja viel zu entdecken.

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt! Dann feiert mal schoen :)

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein echt sehr schönes schirt

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus!!!!
    Da sieht man die Liebe, die hinein genäht wurde :)
    Lieben Gruß
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein einmaliges Geb.Shirt! Toll!
    Hast du vielleicht Lust es auf meiner kleinen Linkparty (http://zocha-naeht.blogspot.de/2014/03/meine-erste-linkparty-my-happy-shirt.html) zum Thema "Geb.Shirt" zu zeigen?
    Würde mich freuen!
    Liebe Grüße *zocha*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!