♥ About me

6.2.14

About me

♥ ich telefoniere überhaupt nicht gerne
♥ ich trage fast immer einen Zopf und eine Welle vorne
♥ ich gucke zu viel schlechtes Fernsehen
♥ ich rede im Schlaf
♥ ich mag kein Bier, keinen Wein und um Gottes Willen keinen Äppler
♥ ich habe den braunen Daumen und lasse alle Pflanzen kaputt gehen
♥ ich stimme mein Outfit immer komplett farblich ab
♥ ich habe so dünne Unterschenkel, dass mir Winterstiefel immer zu weit sind :-(
♥ ich bin im 9. Monat meiner Schwangerschaft vom Rad gestürzt und habe mir dabei den Finger gebrochen
♥ ich habe auf einer Klassenfahrt in der Grundschule so viel Brause gegessen, dass ich von meiner Mutter abgeholt werden musste, weil mir so schlecht war
♥ ich bin total ordentlich und perfektionistisch
♥ ich habe bei zwei Filmen von Matthias Schweighöfer als Komparsin mitgespielt
♥ ich hatte mal ein Bauchnabelpiercing
♥ ich fahre überall mit dem Rad hin
♥ ich habe recht viele Leberflecken und mag sie überhaupt nicht
♥ ich liebe Schildkröten über alles, habe aber leider noch nie eine echte besessen
♥ ich esse gerne Pizza Bolognese
♥ ich kann nicht gut kochen (deshalb muss ich ja Pizza bestellen ;-))
♥ ich habe mal bei Jugend Musiziert mitgemacht, wurde aber Vorletzte, weil ich mich vor Aufregung nur verspielt habe
♥ ich unterrichte Chemie, mag aber nicht gerne Versuche machen, weil die nie klappen
♥ ich bin mit meiner Rollkunstlauf-Gruppe 4. bei den Deutschen Meisterschaften geworden
♥ ich spiele gerne und viele Computerstrategiespiele
♥ ich hasse Strumpfhosen
♥ ich liebe die Farben Koralle, Türkis und Mint
♥ ich habe mal meinen Pass in den USA verloren und habe es geschafft, nur mit Perso auszureisen (nach dem 9.11.!)
♥ ich besitze nur ein Paar hohe Schuhe, denn ich bekomme immer sofort Blasen darin
♥ ich habe viel zu viele Schals, meint mein Mann ;-)
♥ ich habe ein einziges Mal eine Stunde in der Oberstufe geschwänzt und bin dabei erwischt worden
♥ ich habe ein Praktikum in einem spanischen Kindergarten gemacht
♥ ich wäre mal fast gestorben, weil eine herunterfallende Kokosnuss nur knapp meinen Kopf verfehlt hat
♥ ich liebe Urlaub in den USA
♥ ich kaufe am liebsten bei Zara, Abercrombie und Zalando ein
♥ ich habe O-Beine
♥ ich lese gerne Jugend-Fantasy-Romane
♥ ich gehe nicht gerne ins Kino
♥ ich bin total verklemmt, wenn es um Small-Talk geht, keine Ahnung, wie man das macht

Das Suchen der "About me"-Facts hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht. Es ist spannend, zu überlegen, was einen speziell macht.

Ähnliche Posts

15 liebe Worte

  1. Ich finde es wirklich sehr interessant den Menschen hinter dem Blog kennen zu lernen. Einige Punkte kann ich mit dir teilen - zu dünne Unterschenkel (- ich hab über 2 Jahre Stiefel gesucht) Leberflecke habe ich auch überall und leider meinem Sohn vererbt ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Sohn bekommt auch langsam die ersten kleinen. Naja, es gibt ja Schlimmeres ;-) Und besser zu dünne Oberschenkel als zu dicke :-)
      LG Steffi

      Löschen
  2. Sehr cool :) vor allem die Komparsen Rollen!

    Zu den dünnen Unterschenkeln und Winterstiefeln... schau dich doch mal bei www.duoboots.de um. Da gibt es Stiefel von Schaftweite 30-50cm. Also für jeden was dabei. Habe selbst einige Modelle von Ihnen, weil sie auch Schuhe für schmale Füße haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp Jackie, da schaue ich gleich mal rein ;-)

      Löschen
  3. Das ist ja eine witzige sympathische Zusammenfassung von dir!

    AntwortenLöschen
  4. so leberflecken kann ich ein lied singen ich habe ienen super großen der schon mal entfernt werden sollte aber als kind hatte ich so eine angst davor^^ nun muss ich es mal ein winter entfernen lassen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe leider auch schon einige entfernt bekommen. Jetzt habe ich ein paar Narben am Rücken.
      LG Steffi

      Löschen
  5. Deine Facts sind wirklich interessant, schön, dass du sie teilst.

    AntwortenLöschen
  6. Bin gerade hierauf gestoßen - und da sind einige Sachen, die auch auf mich zutreffen - aber nicht alle... ich hab leider ein anderes Stiefelproblem: sehr schmale Knöchel und dicke Waden... die mit dem Weiten Schaft sind mir unten alle zu weit, die, die unten passen, krieg ich nicht zu.
    Meine Outfits sind auch immer farblich passend - und da ich Perfektionistin bin, wechsel ich sogar meine Brillenbügel... denn ich habe eine Brille mit Wechselbügeln.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich immer, wenn Jemand das liest. Eine Brille habe ich nicht, sonst müsste ich die auf jeden Fall auch farblich anpassen ;-)
      LG Steffi

      Löschen
  7. So, jetzt bist du mir nur noch symphatischer geworden :)

    Auch, wenn ich mir jetzt alle Schweighöfer-Filme anschauen muss, bis ich dich gefunden habe ;)

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, in "What a man" sieht man mich einmal auf der Schlittschuhbahn im Schnelldurchlauf und auf dem Flughafen total verschwommen und bei "Schlussmacher" sieht man mich im Krankenhaus von hinten vorbei laufen. Du wirst mich also eher nicht finden ;-)

      Löschen
  8. Wie toll!!! Ich musste gerade so oft schmunzeln und dachte: "Das geht mir genauso...", "Das habe ich auch...", "Genau wie bei mir ;o)..."
    Voll witzig...
    Obwohl ich gerade das erste mal auf deinem Blog bin (danke für deinen lieben Kommentar zu der "schnellen Strickmütze" ;o)), bist du mir sofort total sympatisch.
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Janet, wie lieb von dir ;-) Musste schon überlegen, ob ich so persönliche negative Sachen über mich schreibe, aber nur Positives glaubt ja auch niemand. Ist halt so. Freut mich, dass du dich auf meinem Blog verirrt hast.
      LG Steffi

      Löschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!