Ambiente-Liebling #1: Lässig

13.2.14

Ich habe euch ja versprochen, euch meine Lieblingsaussteller der Ambiente in extra Posts vorzustellen. Und los geht's. Kennt ihr schon die Firma Lässig? 

lässig kindergeschirr
Ich habe das erste Mal zufällig etwas von Lässig gekauft, als ich in einem Kinderladen an der Kasse stand und die Langarmlätzchen neben mir hingen. Da Finn zu der Zeit gerade anfing auch selbst mit dem Löffel zu essen, fand ich das sehr praktisch.
Langarmlätzchen

Und wie sich herausgestellt hat, hat sich der Kauf wirklich gelohnt. Finn benutzt die Lätzchen heute mit 2 Jahren immer noch, wenn es zum Beispiel Tomatensoße gibt. Der Vorteil daran ist nicht nur, dass es gut abwaschbares Material ist und die Ärmel lang sind, sondern vor allem der praktische Auffangschutz unten. Ich habe das Lätzchen übrigens auch schon etliche Mal in der der Waschmaschine und sogar im Trockner gehabt und es ist noch nicht kaputt gegangen. Also uneingeschränkte, absolute Kaufempfehlung.
Melamingeschirr für Kinder

Außerdem ist Lässig für seine superschönen Geschirrsets aus Melamin und tollen Taschen für Kinder bekannt. Das Geschirr gibt es momentan mit verschiedenen Tiermotiven, hier seht ihr die Schildkröte. Außerdem gibt es alles auch mit Sternen ;-) 
Kindergeschirr Schildkröten

Als ich auf der Ambiente beim Lässig-Stand war, wurde ich total freundlich empfangen und meine Nachfrage nach einem Langarmlätzchen mit Schildkröten (weil ich die doch so gerne mag) wurde mit der Frage nach meiner Adresse beantwortet. 
Lätzchen Schildkröte

Als das Paket bei mir ankam und ich sah, dass darin alles zu finden war, was es momentan bei Lässig mit Schildkröten gibt, bin ich fast aus den Hausschlappen gekippt. Wie nett ist das denn bitte? Also vielen lieben Dank dafür. Da wir schon viele Kinderteller besitzen, werden wir ein paar Sachen an besonders liebe Menschen verschenken. Oder vielleicht doch lieber selbst behalten ;-)
Frühstücksbrettchen für Kinder

Seid ihr neugierig geworden? Dann schaut doch hier mal, was Lässig alles anbietet und wo ihr es finden könnt. Oder ihr bestellt online:
Kindergeschirrset
Langarmlätzchen
Frotteelätzchen
Teller
Brettchen

Ähnliche Posts

3 liebe Worte

  1. Hallo!
    Das sind ja echt niedliche Sachen...
    Was mich aber interessieren würde, wie waren die Preise den so?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra! Das ist natürlich auch interessant und ich habe alle Produkte unten noch mal verlinkt, so dass ihr sie gleich bestellen könnt. Ich finde Lässig preislich völlig in Ordnung, weil man eine richtig gute Qualität dafür bekommt.
      LG Steffi

      Löschen
  2. Oh. ich wusste gar nicht, dass lässig so tolle Sachen hat. Ich kenne nur die Wickeltaschen und die waren eher nicht so mein Fall... :-D Da muss ich echt mal nach anderen Dingen schauen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!