Ambiente-Liebling #2: Donkey Products

15.2.14

Hier kommt der zweite Teil meiner Ambiente-Favouriten. Sucht ihr ausgefallene Geschenke? Dann seid ihr bei Donkey Products genau richtig.
Holzlaptop für Kinder

Den tollen Holzlaptop, den man als Tafel nutzen kann, habe ich schon vor einigen Monaten in einem Geschäft stehen sehen und hatte diesen "Haben-wollen-Blick". Finn will nämlich auch immer an Mamas Computer, wenn sie in Ruhe bloggen möchte.
Macbook aus Holz

Als der Laptop bei uns ankam, fing Finn sofort an, wie wild darauf herum zu kritzeln. Das ist jetzt "Binns Tomputer" und den darf Mama nicht nutzen ;-) Äh ja, ok, kein Problem.
Holzlaptop mit Tafel
My first laptop

Außer dem Laptop gibt es noch das Holzpad und verschieden farbige Holzphones. Preislich finde ich die Produkte total in Ordnung, weil man das Außergewöhnliche mitzahlt und die Qualität wirklich gut ist.

Klebestraße Donkey Products
Und hier kommt meine absolute Kaufempfehlung: Straßentape mit Miniauto. Finn liebt die Rolle, die wir netterweise testen durften und ist immer ganz aus dem Häuschen, wenn ich unseren Parkettboden "bestraße". Ich habe das Tape übrigens schon mindestens zehnmal aufgeklebt und wieder aufgerollt, es geht nicht kaputt.
Gehäkelte Eierwärmer

Donkey Products bietet noch viel mehr lustige und ausgefallene Sachen an, ihr müsst unbedingt mal auf der Seite stöbern.

Ähnliche Posts

3 liebe Worte

  1. Die Produkte sind ja toll und wundervoll zum kreativen Austoben der Kleinen... Danke fürs Teilen deiner Eindrücke - wir sind schon am Überlegen, mit was wir unseren Patenkindern (alle vier Jungen) zum Geburtstag eine Freude machen können, und da kommt deine Shopempfehlung genau richtig. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. dieser Holz Laptob ist ja klasse, das man den als Taffel benutzen kann wie cool...
    ist besser als diese kinder gerechten dinger oder die auf den alles drauf gedruckt ist^^, so kann das kind ja noch kreativ selber sich einen Laptob ausdenken

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,

    auch wenn wir erst etwas später auf deinen liebevoll gestalteten Blog gestoßen sind, bedanken wir uns herzlichst über deine netten Worte! Wir hoffen, dass dein Sohn Finn auch heute noch unsere Produkte genießen kann :-)

    Viele Grüße aus Hamburg

    Die Donkeys!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!