Ambiente-Lieblinge #4: Sebra, Littlephant & Presenttime

23.2.14

Damit ich euch nicht total langweile mit meinen Ambiente-Lieblingen, habe ich mal drei in einem Post zusammengefasst. Ich muss euch nämlich unbedingt noch ein paar tolle Firmen präsentieren, die sooo schöne Sachen haben. Dieses Mal habe ich übrigens nichts umsonst bekommen außer einer kleinen Tasse auf der Messe. Cuchikind soll ja nicht zu einem Testblog werden, auch wenn ich mich natürlich über sinnvolle Produkte freue, die zu mir passen und die ich euch gerne vorstelle ;-)
Sebra Tierkissen

Los geht es mit Sebra, einer dänischen Firma, die vor allem schöne Kinderbetten und gehäkelte Kuscheltiere anbietet. Leider kannte ich Sebra noch nicht als wir vor der Babybettchenwahl standen, sonst hätte ich sicher zugeschlagen. Sind die Kissen nicht auch herzallerliebst?

Sebra Kinderstuhl
Ich habe hier übrigens die schönste Tragetasche der Ambiente bekommen, die ich auf jeden Fall aufheben werde. Ihr könnt sie auf Instagram sehen.
Sebra Eichhörnchen

Also wenn ich nicht schon mit dem Häkeln angefangen hätte, dann spätestens jetzt!
Littlephant Häkelelefant

Mein kleiner heimlicher Favorit: Littlephant. Außer den schönen gehäkelten Kuscheltieren kann man hier alles für eine gelungene Partydeko finden und sich farbenfroh einrichten.
Littlephant Häkeltiere

Als kleines Giveaway habe ich eine gelbe Tasse bekommen, die ich so schön finde, dass ich mir diese vielleicht noch in anderen Farben bestellen werde. Es gibt übrigens auch wunderschönen Stoff im Onlineshop und traumhafte Kissen, die farblich toll zu unserem neuen Wohnkonzept passen würden. 
Littlephant Kinderwagenkette

Leider muss ich bei den Preisen passen, auch wenn sie sicher berechtigt sind, da alles Handarbeit ist.
Presenttime Kindertafel

So und zu guter Letzt für heute: Presenttime. Die Firma besteht aus mehreren Unterfirmen, die Kinderlinie heißt JIP (Junior in Progress). Die niedlichen Tafeln könnt ihr zum Beispiel hier bekommen, die Koffer hier und hier. Ich habe die Sternchenkoffer auch schon im Warenkorb ;-) 
Sternchenkoffer

Der Stand auf der Ambiente war riesig und voller netter Sachen, allerdings habe ich mich nicht wirklich willkommen gefühlt. Die süßen Schaukelschildkröten findet ihr hier.
Schaukeltier Schildkröte

Vielleicht war ja etwas für euch dabei.

Ähnliche Posts

2 liebe Worte

  1. Das siht ja echt cool aus diese häkel tiere sind ja zum verlieben

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wirklich sehr niedliche Sachen, ich finde diese Schaukeltiere auch sehr interessant *merkzettel für meinen Mann schreib*
    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!