Be my valentine ♥

11.2.14

Am Freitag ist Valentinstag! Und vielleicht braucht ihr noch etwas kleines Selbstgemachtes für den Lieblingsmann. Deshalb zeige ich euch heute, was ich für meinen Mann gehäkelt habe. Es ist das Erste, das ich mit Wolle gemacht habe und ich bin ganz stolz, dass es so gut geklappt hat. Das lag aber auch an der tollen DIY-Anleitung auf youtube. 
Herz häkeln zum Valentinstag

Damit ihr auch noch was Schönes für euren Valentin zaubern könnt, habe ich euch ein paar Videos bei youtube herausgesucht. Zuerst mal das Video, in dem Schritt für Schritt gezeigt wird, wie man das Herz häkelt. Der Kanal Alive4fashion zeigt immer wieder nette DIYs, schaut doch öfter mal rein.
Alive4fashion

Der Dawanda-Kanal lädt verschiedene Youtuber ein, ihre DIY-Ideen vorzustellen. Hier findet ihr zum Beispiel eine kurze Bastelanleitung, wie man einen Liebespfeil herstellen kann.
Dawanda Deutschland

Natürlich darf nichts Süßes fehlen am Tag der Liebe, deshalb findet ihr hier noch ein Rezept für Himbeere-Vanille Cupcakes. Hmmm, lecker.
Cupcakes Valentinstag

Falls euer Liebster gar nicht da sein sollte, wo ihr seid, dann könnt ihr ihm doch auch einfach eine tolle Karte schicken. Wie wäre es mit süßen Herz-Popupkarten?
Valentinskarten basteln

Und zu guter Letzt noch etwas Origami. Hier seht ihr, wie leicht und schnell ihr Herzen falten könnt.
Origami-Herzen

Ich wünsche euch einen liebevollen Valentinstag!

Ähnliche Posts

9 liebe Worte

  1. Dein Häkelherz ist eine so nette Idee, auch wenn ich kein Fan des Valentintages bin.
    Aber Gelegenheit für Herzen gibt es ja viele!
    Deshalb werde ich mir deine Anleitung direkt mal abspeichern.
    Toll, dass du DIY-Ideen zusammengetragen hast,
    lieben Dank und LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Was für süße Ideen <3 Ich muss mir auch noch was überlegen bzw. mich entscheiden :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Häkl-Herzen gefallen mir gut <3

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ja eine Menge schöner Ideen dabei, Steffi!

    Dein Herz ist ja auch allerliebst geworden, da kann der Valentinstag ja kommen. :-)

    Ich gehöre auch hier (wie bei Halloween zu den Boykotteuren *g*), freue mich aber immer wieder gerne, wenn andere Spaß dran haben.

    In diesem Sinne
    wünsche ich dir auch einen schönen Valentinstag

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. So viele schöne Ideen... da kann am Freitag nix schiefgehen... und Herzen finde ich das gaaaanze Jahr unverzichtbares herzallerliebstes Deko... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Allerliebstes Häkelherz <3
    Bei mir steht der heutige Post auch im Zeichen von Valentin...
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  7. Ohh wie wunderhübsch die Herzchen sind <3
    Die nehm ich gleich mal auf meiner ToDo Liste auf :)
    Viele Grüße zurück,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch ist dein Häkelherz. Ich bin selbst auch noch am Üben. Papier liegt mir halt doch mehr! :-) Deinen Link-Sammlung ist sehr ausgewählt! Good picks! Danke und liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde jetzt den Valentinstag nicht sooooooo wichtig, aber Deine Ideen dazu sind toll!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!