Ambiente-Liebling #6: Bigso

6.3.14

Heute stelle ich euch meinen letzten Ambiente-Liebling vor, die Firma Bigso. Bevor ich auf die Messe gegangen bin, habe ich in der Ausstellerliste nach Anbietern für Kinderdekoration gesucht. Bigso war der einzige Stand, der in der Halle 1 zu finden war und da passte er auch irgendwie gar nicht hin, weil sonst eher Küchenzubehör präsentiert wurde.
Kinderkisten von Bigso

Der Stand war unglaublich niedlich, da Bigso Boxen in allen Varianten anbietet. Die Kisten sind aus Pappe, daher sehr leicht, aber trotzdem sehr stabil, so dass sie nicht gleich kaputt gehen. 
Spielkiste für die Kita

Die Herren auf der Ambiente waren unglaublich freundlich und haben mir ihr Sortiment gezeigt, sowie versprochen, mir eine Kiste zu schicken, die ich der Kita spenden darf. Und tatsächlich kam letzte Woche ein Paket mit der tollen Sterne-Box, die aus abwaschbarem Material besteht und so stabil ist, dass sich die Kinder darauf setzen können.
Spielzeugbox von Bigso

Den Kita-Test hat die Box auf jeden Fall überstanden, nach einer Woche sieht sie immer noch genauso aus wie am Anfang ;-)
Grüffelo Handpuppe

Ich selbst habe mir die runden Kisten mit bunten Tierköpfen bestellt, dazu habe ich noch eine rollbare Box bekommen, die gleich vom Grüffelo eingeweiht wurde.
Bunte Spielzeugkisten

Ich bin total begeistert von den bunten stylishen Boxen, die zu jeder Kinderzimmereinrichtung passen und Finn möchte auch ständig eine davon haben, um seine Stofftiere und Autos darin zu verstauen.
Box mit Tieren

Hier könnt ihr die Boxen bekommen:

Ähnliche Posts

2 liebe Worte

  1. das sind echt sehr schöne Boxen

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Boxen. Da muss ich unbedingt auch mal stöbern!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!