♥-Blog #2: Lililotta the blog

11.4.14

Heute gibt es endlich meine 2. Blogvorstellung. Man kann sich bei mir nach wie vor nicht bewerben, ich möchte vorerst nur Blogs vorstellen, die ich am liebsten lese und die ich selbst wähle, weil ich euch nur das präsentieren möchte, das zu mir und meinem Blog und so auch irgendwie zu euch passt.
Blogvorstellung Lililotta the blog

Der Blog "Lillilotta the blog" ist einer meiner absoluten Lieblinge, weil ich Micheles Fotos so schön finde. Bei ihr passt immer alles perfekt zusammen, alles ist farblich abgestimmt und jeder Hintergrund bis ins Kleinste perfektioniert. Ihr Blog zeig eine Mischung aus Foodposts, DIY und Shoppingtipps.
Wie fast alle Bloggerinnen, denen ich gerne folge, ist auch Michele Mutter und Allroundtalent in Einem. Netterweise hatte sie damals auch an meinem Adventskalender teilgenommen.
Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei!

Ähnliche Posts

3 liebe Worte

  1. Dicken Kuss, über das perfekr abgestimmt musste ich doch sehr schmunzeln :D :D

    Dankeschöööööööön :)

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Blogvorstellungen. Lililotta kannte ich noch nicht, werde ich mir aber gleich mal anschauen.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Blog. Passt gut zu deinem.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!