Happy Bloggeburtstag mit tollen Giveaways

24.4.14

Wie, was, ein Jahr schon? Unglaublich. In einem Blogger-Jahr habe ich so viele kreative Projekte umgesetzt, die ich ohne Blog nie gemacht hätte, ich habe 600 nette, feste Leser gewonnen, habe einige Blogger persönlich kennen lernen dürfen, durfte ein paar kleine Kooperation eingehen und habe mein Layout immer wieder verändert. 
In einem Blog steckt viel Arbeit. Neben dem Nähen, Basteln und Häkeln wollen schöne Fotos gemacht und bearbeitet und nette Posts geschrieben werden. Außerdem muss man Kommentare lesen und freischalten, aktiv andere Blogs lesen und kommentieren, Pinterest, Facebook, Twitter und Instagram aktuell halten, Kooperationen pflegen, und und und. Die meisten von euch wissen, wovon ich rede. Ich bin nunmal auch keine Vollzeit-Bloggerin, ich bin Mutter, arbeite, pflege die Homepage meiner Schule, gehe zum Sport, shoppe gerne, genieße meine Freizeit, ... Das Lustige ist, dass ich noch Anfang des Jahres schrieb, dass ich etwas langsamer machen will mit dem Bloggen und es hat nicht funktioniert. Dafür schreibe ich einfach zu gerne. Und lese so gerne, wenn ihr etwas dazu schreibt. Das ist mir wichtiger als alle Leserzahlen, wenn ich direktes Feedback bekomme. Ich würde mich freuen, wenn ihr so weiter macht.
Ich habe mal eine kleine Übersicht meiner Lieblingsprojekte des letzten Blogjahres zusammengestellt:
Giveaway zum Bloggeburtstag

Und weil ein Blog ohne Leser ja auch irgendwie blöd ist und ich euch dankbar für eure Kommentare und eure Treue bin, habe ich mich bemüht, schöne Gewinne für euch zu finden. Und ich denke, das ist mir gelungen. Für jeden ist etwas dabei:
Gutschein Mydays

Gewinn 1: Ein 100 Euro-Gutschein von mydays 
Ihr dürft frei wählen, was euch gefällt. Wie wäre es mit einem Fallschirmsprung, einem Dinner im Dunkeln oder einem Fotoworkshop? Mydays bietet ganz besondere Geschenkideen an. Was würdet ihr euch aussuchen?
Gewinn 2: Ein 50 Euro-Gutschein von Photolini
Photolini verwandelt eure Fotos in tolle, kreative Magnetwände, die sich immer wieder neu gestalten lassen. Habt ihr schon eine Idee, welches Motiv es bei euch sein soll?
Gewinn 3: Einer von drei olivfarbenen Rucksäcken von Lässig
Ich habe euch den Rucksack bereits in einer anderen Farbe vorgestellt, er ist wirklich prima und hat alles, was man braucht. Warum nicht auch mal neutral, so dass er auch für größere Kinder passt. Für wen wollt ihr den Rucksack gerne gewinnen?
Gewinn 4: Ein hübsches Sommer-Armband von Libellenblüte
Schaut unbedingt mal in den Shop von Libellenblüte, hier findet ihr superschönen Schmuck in den aktuellen Sommerfarben. Warum passt das Armband gerade zu euch so gut?

Teilnahmebedingungen:
Ihr seid oder werdet Leser meines Blogs (oder liked meine Facebookseite) und beantwortet die Frage des Gewinns, den ihr am liebsten haben möchtet. Ich verlose dann jeden Gewinn extra. Wenn ihr mein Gewinnspiel teilt, bekommt ihr ein zusätzliches Los, schreibt dies bitte in den Kommentar. Ihr dürft gerne das Bild in der Sidebar dafür nehmen. Gewinn 4 beinhaltet ein Like auf der Facebook-Seite von Libellenblüte. Gewinnspiel beendet.

Ich wünsche euch viel Glück bei der Verlosung und freue mich auf hoffentlich viele weitere Jahre mit euch!!!

Ähnliche Posts

97 liebe Worte

  1. Guten Morgen ! Ich wünsche Dir alles Gute zum Jubiläum und freue mich auf ein neues Jahr mitlesendürfen. Ich würde mir den Rucksack aussuchen...für mein großes Kind. Mit fast fünf mag sie kein rosapink mehr, und alles andere ist schwierig zu finden,(oder es ist blau...aber, neeeee, Mama, blau ist für Jungs....)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja stimmt, für etwas größere Mädchen ist es sicher nicht so einfach, was Schönes zu finden. Ich wünsche dir viel Glück!
      LG Steffi

      Löschen
  2. Hallo,

    <3 -lichen Glückwunsch zum Jubiläum und auf viele weitere, tolle Jahre :)

    Ich folge unter biebl_22 und habe auf Facebook geteilt https://www.facebook.com/steffi.eder1/posts/692981687427110?stream_ref=10 mein Wunschgewinn wäre der Gutschein von Photolini - ich möchte eine schöne Collage machen :)

    liebe Grüsse

    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, liebes Cuchikind...,immer wieder gerne lese ich bei Dir ( auch wenn ich nicht immer zum kommentieren komme ) mach so weiter und habe Vorfällen immer viel Spaß dabei... Deine Verlosung ist der Hammer... ich würde mich über den Photolini Gutschein freuen... ganz, ganz viel Freude und Sonnenschein wünsche ich Dir.... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, lieb von dir. Ich drück dir die Daumen!

      Löschen
  4. Liebe Stefanie,

    alles,alles Liebe & erdenklich Gute zu Ihrem ersten Bloggeburtstag !

    Ich wünsche Ihnen von Herzen weiterhin viel Erfolg & jede Menge neue treue Leser <3

    Gerne würde auch ich an Ihrer bezaubernden Geburtstagsverlosung teilnehmen und mein Glück versuchen.

    Die Entscheidung meines Wunschgewinnes fällt mir allerdings sehr schwer ;(

    Da ich den MyDays Gutschein (wäre was für unser Flitterwochenende) und den Photolini Gutschein (mit ihm könnte ich ein wunderschönes Hochzeitsalbum erstellen) sehr toll finde !

    Ich denke ich würde mich für den MyDays Gutschein entscheiden <3

    Er wäre ein tolles Hochzeitsgeschenk für uns (wir heiraten bald *29.08*)

    Mit Ihm könnte ich eine tolle Aktivität für Hamburg (Unser Reiseziel fürs Flitterwochenende) buchen <3

    Ich folge Ihnen nun via Facebook,Google Friend Connect,BlogLovin,Pinterest und Blog Connect.

    Gerne habe ich Ihr Gewinnspiel für all meine Freunde & Bekannte (öffentlich) geteilt ;)

    https://www.facebook.com/janine.kaiser.9277/posts/726224017428050?stream_ref=10

    Liebe Grüsse & eine schöne sonnige Woche

    Janine-Sascha Kaiser

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Janine, das ist ja lieb. Sie müssen mir aber auch nicht überall folgen ;-)
    Dann zwei Lose für mydays. Viel Glück!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ;) Ich folge Ihnen gerne ;)
      Liebe Grüsse

      Löschen
  6. Chris DammApril 24, 2014

    einen wundervollen ersten Bloggergeburtstag :) Ich wünsche super gern den schicken Rucksack für meine Stieftochter (8) gewinnen, reicht schon, dass ihre Mama immer nur rosa und pinke Sachen kauft... :) hihi

    Liebe Grüße

    Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja ja, immer dieses rosa und pink ;-) Gut, dass ich einen Jungen habe, so kann ich das nicht kaufen.
      LG Steffi

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Ich würde mich über den Mydays Gutschein riesig freun und würde mir dafür ein Candlelight Dinner aussuchen, da mein Mann und ich bald unseren 5. Hochzeitstag haben.
    Gern habe ich auch bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/YvonneBenne27/posts/606130462806038?stream_ref=10 und bin Fan der Seite.

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich am meisten über Gewinn 2 freuen. :)
    Happy Birthday an deinen Blog :)

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday.....

    ich glaube ich würde gerne den Rucksack gewinnen......der Zwerg könnte einen neuen gut gebrauchen, da der alte schon recht stark genutzt wurde.

    weiter so und liebe grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und Happy Birthday!

    Ich würde mich sehr über den Mydays Gutschein freuen das ich was tolles mit Schatzi unternehmen kann :)

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Jenny MillerApril 24, 2014

    Herzlichen Glükwunsch zum Bloggeburtstag :D
    Das ist eine echt tolle Aktion die auch echt klasse zu dem wunderschönen Blog passt.
    Ich find das Design hier echt sehr gelungen.
    Ich folge dir über Bloglovin und Facebook unter dem Namen Jenny Miller
    Über den mydays gutschein würde ich mich wohl am meisten freuen um meinen Mann mal wieder vom Pc wegzu bekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Naja, wenn dein Mann meinen Blog liest, darf er am PC bleiben ;-)
      Viel Glück

      Löschen
  12. Hallo
    Glückwunsch zum 1. Geburtstag.
    Mir gefällt sehr gut der Gutschein von Photolini,welche Motive kann ich noch nicht sagen.
    Folge dir bei FB und auf deinen Blog.

    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  13. Happy Bloggergeburtstag. Dein Blog gefällt mir sehr gut und ist immer sehr inspirierend. Das wollte ich einfach mal schreiben. Und wenn ich bei den Gewinnern sein sollte, dann vielleicht das hübsche Armband.
    Mach weiter so,
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das höre ich sehr gerne ;-) Das Armband ist aber auch wirklich sehr niedlich. Viel Glück!
      LG Steffi

      Löschen
  14. Oh was für ein wundervoller Blog. Deine Berichte sind ja herzallerliebst... Ich hoffe die 180 bringt mir Glück, denn so viele Mitleser hast du nun mit mir via Gfc. Ich würde mich sehr über den Gewinn Nummer 2 freuen, weil Fotos dank Photolini eine sehr hochwertige Deko werden. Liebe Grüße und ein tolles weiteres Jahr mit deinem Blog wünsche ich dir, Saskia (testtesthurra@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch, ich ziehe meinen Hut was du auf die Beine gestellt hast.
    Mein Blog ist auch ein Jahr, aber leider viel weniger Follower,
    Ich verfolge dich über FB als Lies Chen.
    Im Fall eines Gewinns würde ich gern mydays nehmen und meinen Kindern damit eine Freude machen.
    Alles Liebe wünscht dir Kornelia
    http://test-the-best.me

    AntwortenLöschen
  16. Happy birthday zum Bloggeburtstag und noch weitere schöne Bloggerjahre! Ich habe deine facebook-Seite "geliked" + geteilt. Folge dir zwar nicht, habe dich aber auf meiner Blogliste meines Blogs, da du so viele schöne Sachen postest! Ich möchte gerne mein Glück versuchen und finde den Rucksack toll. Schon mal für meine große Kleine...
    Gruß von Charlie von haekelstern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch! Und danke für Deine Einladung! <3
    Ich würde mich über Gewinn 2 freuen ;-)
    Ich folge Dir auf Facebook und habe den Post geteilt.
    Liebe Grüße
    Piccoletta Pottschnecke (escherby@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! <3
    Ich würde mich riesig über Gewinn 1 - den 100 Euro MyDays-Gutschein - freuen ... ich würde damit ein tolles Erlebnis für meine beste Freundin und ihren Mann bezahlen. Die beiden hatten grad ziemlich viel Stress mit Hausbau und so und haben ein bisschen Auszeit verdient. Und ich wette ich würde ihnen eine riesige Freude machen!
    Geteilt habe ich natürlich auch (https://www.facebook.com/cynthia.allabauer/posts/10201009533600746?stream_ref=5) und ich bin Fan Deiner FB-Seite! <3
    LG Cynthia (cynthia(punkt)allabauer(ät)hotmail(punkt)com)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Steffi,

    dann allerherzlichsten Glückwunsch auch von uns :)
    Wir würden uns über den Gutschein von Photolini (Gewinn 2) freuen, da unsere Wände doch noch recht kahl sind und ein wenig Veränderung in den Räumen nicht schaden würde ;)
    Du bzw. deine Seite gefällt mir jetzt in facebook und auch hier folge ich dir :)

    Alles Gute weiterhin,
    Susanne, Lilly, Lian und der Papa :)
    susie3007@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. herzlichen glückwunsch
    ich lese hier immer sehr gerne mir gefallen deine bastel ideen immer sehr

    ich hätte gerne gewin 2 ich würde damit fotos von allen meinen katzen die ich mal hatte auf eine leinwand machen lassen oder sowas ehnliches^^

    AntwortenLöschen
  21. Petra HeleneApril 25, 2014

    Liebe Steffi, herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogggeburtstag !
    Unter Marry Me - Die Ringe habe ich gerade nun zur Rechten Zeit den interessanten Artikel von dir gefunden. Da meine Tochter bald heiratet, wird sie nun unter 123gold sich einmal umsehen und deshalb entscheide ich mich auch für den Gewinn Nummer 2 von Photolini, ich würde dann gerne von den Hochzeitsbildern eine individuelle Footwand erstellen, das wäre toll. Noch etwas muß ich sagen: Deinen Blognamen Cuchikind finde ich super ( ich vermute es bezieht sich auf deinen kleinen Sohn , super gewählt ) , aber was ist bitte " schlechtes Fernsehen " ? ...und eine Frau kann NIE zuviele Schals haben :-)
    Liebe Grüße von Petra Helene

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-)

    Ich folge gerne hier- wie auch auf Facebook!
    https://www.facebook.com/moneter.moneter/posts/233105830219315?stream_ref=10

    Gewinn Nr. 2 wäre wundervoll :-)

    Viele Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Steffi, Glückwunsch zum "Bloggergeburtstag".

    Folge dir auf Facebook und habe das Gewinnspiel geteilt.

    Gewinn Nr. 1 wäre toll !

    Würde mich freuen, wenn du meiner Facebookseite "Produkttestseite von Heike" oder meinem Blog http://produkttestseitevonheike.blogspot.de folgen würdest.

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  24. Hallo und Vielen Dank für die Einladung zu Deinem Gewinnspiel ....Aber erstmal Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag .......Wie konnte so ein toller Blog bis jettan mir vorbeigehn ???? Naja jetzt bin ich ja da und folge Dir auf FB und per bloglovin ..... geteilt hab ich hier https://www.facebook.com/anja.rahn/posts/10201687977653842?stream_ref=10

    Ich würde mich sehr über Gewinn 1 freuen ...den Gutschein würd ich dann für ein Familien-Fotoshooting einlösen ......oder für ein Shooting nur für meine Tochter ....Sie ist 9 und hätte sicher ne Menge Spaß dabei .....Na mal sehen ...Darüber mach ich mir genauere Gedanken falls es klappt :)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo und happy birthday! hab dein gewinnspiel zu diesem anlass gern geteilt https://www.facebook.com/ricky.sonnen/posts/289028221266571?stream_ref=10
    am besten würde mir der Photolino gewinn gefallen <3
    lg ricky (ricky sonnen auf FB)

    AntwortenLöschen
  26. Huhu =)
    Folge deinem Blog via GFC =)
    Ich würde mich über den Rucksack freuen =) Er wäre für meinen Sohn, er geht seit einem halben Jahr in den Kindergarten und würde sihc über einen neuen freuen <3
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich folge dir auf Facebook und habe mal geteilt. Würde mir ein Photolini Gutschein wünschen. sophie@frysworld.de

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch!!

    Ich folge dir per FB und GFC!!
    https://www.facebook.com/sonni.oehme/posts/268608196653048?stream_ref=10

    Gewinnwunsch;50€Photolini

    Viele Grüße Sonnja

    AntwortenLöschen
  29. Hallo und Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!
    Ich würde mich sehr über den Mydays Gutschein freuen, da wir (mein Schatz und ich) dringend eine Auszeit gebrauchen könnten. Wir haben die letzte Zeit viel gearbeitet, hatten kaum Zeit für uns und waren schon Jahre nicht mehr im Urlaub.
    Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen: Sabine Hauke und habe auch geteilt.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  30. HalliHallo!

    Herzlichen Glückwunsch!
    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel. Besonders Gewinn 2 hat es mir angetan, da könnte ich die tollen Bilder vom Grand Canyon soooo toll in Szene setzen.
    Folge auf GFC als Melanie Westermann
    m.westermann88@web.de

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  31. simoneleins@gmx.de

    huhu herzlichen glückwunsch bin fan auf FB .. SIMONE würde gerne 100 euro ggutschein my days gewinnen

    AntwortenLöschen
  32. Das ist ja ein schöner Blog. Ich würde mich über Gewinn 2 freuen. Aber alle Gewinne, die du für uns ausgesucht hast, sind toll!

    AntwortenLöschen
  33. <3 lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und viel Glück für viele weitere kommende Jahre Ein wirklich tolles Gewinnspiel .Danke für so eine super Fanaktion !!! (y) Da steigt meine Stimmung ▂ ▃ ▄ ▅ ▆ ▇ und mein <3 lacht und lacht noch mehr, wenn ich den Rücksack bald mein eigen nennen dürfte :D

    AntwortenLöschen
  34. Hallo :-)

    Ich kann mich nur ganz schwer zwischen den ganzen Preisen entscheiden... Hmpf!
    Ich glaube, ich würde mich für den Photolino Gutschein in den Pott schmeißen lassen :-)

    Fan Deiner Facebook Seite bin ich schon länger!

    Herzlichen Glühstrumpf noch und viele Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  35. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/395453420583553?stream_ref=10

    Hallo,

    GW zum Bloggeburtstag, ein sehr schöner Blog, gefällt mir sehr gut!
    Ich hätte bitte gerne im Gewinnfall den genialen Rucksack in der Farbe oliv.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Dein Blogfan
    Petra

    AntwortenLöschen
  36. Hallo (:
    Ich fände den Foto-Gutschein richtig klasse. Wir ziehen bald um und das würde perfekt in das neue Wohnzimmer passen (:
    Wir würden dort Motive von unserem Sohn Emil verewigen und ich bin mir sicher, dass das DER Hingucker schlechthin wäre (:
    Folge dir bei Facebook (Anna Mami) und per Blogger.
    Geteilt habe ich das Gewinnspiel natürlich auch auf Facebook (:
    Liebe Grüße und allen anderen viel Glück (:

    AntwortenLöschen
  37. Hallööölleee :)

    Glückwunsch erst einmal *törööööö* :)
    Ich würde mich total über den Gewinn 2 freuen (da unser Heim noch einige schöne Familienbilder gebrauchen könnt^^). Aber allem in allem, sind alle Gewinne sooo toll gewählt!
    Folge dir pber Networked: Nicole Grinsekatze
    Faceboo: Nicole Nini Glückskeks
    nk1609@web.de

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Alles Liebe zum Bloggeburtstag - Leserin hier bin ich schon ganz lange auf Facebook trage ich mich gleich zusätzlich ein. Der MyDays-Gutschein wäre toll, ich würde ihn meiner Mama schenken, weil sie nach einer schweren Zeit etwas Schönes verdient hat. Sina

    AntwortenLöschen
  39. Erstmal alles Gute, viel Erfolg und Kraft zu deinem Bloggerjubiläum ;-) Ich bin ab heute dein neuer FB-Fan und mache nactürlich liebend gerne bei deinem Gewinnspiel mit :)
    Am besten wäre ein Mydays-Gutschein zu gewinnen <3

    Lg und weiter so (y)

    Lg Natalie

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Ich folge deinem Blog über Facebook und friend connect und habe das Gewinnspiel auf printerest geteilt und auf twitter und Facebook veröffentlicht! Ich versuche mal "mein Glück" und würde mich riesig über einen der Gutscheine freuen, am Liebsten den Photolini!
    Liebe Grüße
    Kerstin
    kerstin.grether@web.de

    http://www.pinterest.com/pin/381117187189092153/
    https://www.facebook.com/kerstin.grether/activity/865612830131472?stream_ref=10&og_perm_src=OPEN_GRAPH_SINGLE_STORY

    AntwortenLöschen
  41. Tolle Gewinne! :) Ich würde gerne bei der Verlosung um den Mydays-Gutschein dabei sein und würde vermutlich das Dinner im Dunkeln nehmen, oder etwas anderes was ich zusammen mit meinem Freund machen kann :) LG

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch und Danke für die Liebe Einladung wünsche Dir viele Erfolgreiche Jahre :)

    AntwortenLöschen
  43. Auch hier nochmal Glückwunsch ;)
    Ich hätte sehr gerne den Photolino Gutschein, dann könnte ich tolle Bilder von meinen Bullys machen ;)
    Habe auf FB auch geteilt.https://www.facebook.com/uschi.franz.58/posts/253966734788589?stream_ref=10
    Liebe Grüße

    Uschi Franz

    AntwortenLöschen
  44. Susi BreitsprecherMai 02, 2014

    erst einmal auch an dieser stelle einen ganz lieben dank für die einladung, ich habe mich wirklich gefreut und möchte nun an dieser stelle auch sehr gern glückwünsche loswerden zum "geburtstag" und die besten wünsche, das du auch noch ganz lang freude daran hast und viele weitere leute den weg zu diesem blog finden. die gewinne sind wirklich alle toll, ich würde mich aber am meisten über den photolini- gutschein freuen :) vielen dank für die arbeit und die veranstaltung dieses tollen gewinnspieles!!!!
    lg susi

    AntwortenLöschen
  45. Hobby FotografinMai 02, 2014

    vielen dank für die liebe einladung!!! ich versuche sehr gern mein glück. und natürlich möchte ich es nicht verpassen, ganz herzliche glückwünsche und viele liebe wünsche hier zu hinerlassen. :) ich würde mich über den photolini- gutschein sehr freuen
    vielen lieben dank :)

    AntwortenLöschen
  46. Happy Birthday!
    Ich möchte mich ganz herzlich für die Einladung zu dieser schönen Verlosung bedanken und würde gerne Gewinn Nr. 3 gewinnen!
    Liebe Grüße Heike Schrimpf
    heike@cpbmail.de
    https://www.facebook.com/heike.schrimpf.5

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen Jübiläum und darauf dass es viele viele weitere werden.
    Habe mich mal grob durchgelesen und finde den Blog wirklich klasse. Werde ich mir gleich mal näher anschauen.
    Ich würde mich sehr über den mytimes Gutschein freuen, da es schon lange ein Traum von mir und meinem Freund ist in Hamburg ein Musical Wochenende zu erleben.
    Folgen tu ich dir über Facebook, GFC und Bloglovin als Liz Sto, natürlich habe ich den Beitrag auch geteilt:
    https://www.facebook.com/liz.sto.9/posts/1410183045925738?stream_ref=10

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Liz
    schaf2112@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Ganz liebe Glückwünsche zum Blog Geburtstag!!! Das Gewinnspiel ist einfach klasse! Am meisten würde ich mich über den Gutschein von mydays freuen um meinen Liebsten zu unserem zehnten Jahrestag in diesem Jahr mit einem ganz besonderen Erlebnis zu überraschen! Er träumt schon lange davon einmal einen Rennwagen oder Formel 1 Wagen zu fahren. Er würde ausflippen vor Freude und ich freue mich schon auf seine glänzenden Augen!
    Ich folge Dir auf facebook als Juliane Nuss und habe das tolle Gewinnspiel natürlich auch gerne geteilt: https://www.facebook.com/alina.nini/posts/630698403676834?stream_ref=10
    Viele liebe Grüße
    Juliane
    juliane.nuss@gmx.net

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebe Stefanie!

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und vielen Dank für die Einladung!

    Ich folge deiner Cuchikind-Seite über Facebook und bin Leser deines Blogs geworden. Zudem habe ich das Gewinnspiel auf Facebook unter untem stehendem Link veröffentlicht. Ich würde mich sehr über den 100 Euro mydays Gutschein freuen, um mit meiner Freundin ein mittelalterliches Dinner zu besuchen (den geringen Mehrpreis zahlen wir gerne selbst)!

    https://www.facebook.com/kraelini/posts/687906731269780?stream_ref=10

    Liebe Grüße
    Ingo

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Stefanie!

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und vielen Dank für die Einladung!

    Ich folge deiner Cuchikind-Seite über Facebook und bin Leser deines Blogs geworden. Zudem habe ich das Gewinnspiel auf Facebook unter untem stehendem Link veröffentlicht. Ich würde mich sehr über den 100 Euro mydays Gutschein freuen, um mit meiner Freundin ein mittelalterliches Dinner zu besuchen (den geringen Mehrpreis zahlen wir gerne selbst)!

    https://www.facebook.com/kraelini/posts/687906731269780?stream_ref=10

    Liebe Grüße
    Ingo

    AntwortenLöschen
  51. Guten Morgen!! :)

    Und Happy Birthdaaaaaaaaaaaaay to Youuu! Happy Birthday to Youuuu.... <3
    Habe beide Seiten geliked und das Gewinnspiel auf meiner FB Seite öffentlich geteilt:

    https://www.facebook.com/nicky.handy.5/posts/557054594410951?stream_ref=10

    Ich würde am liebsten den Mydays Gutschein gewinnen.. Damit wäre ja die Anzahlung für den Flug in den Weltraum ja quasi schon gemacht :) Ne spaß beiseite.. Es gibt supertolle Erlebnisse die man mit dem Gutschein machen könnte.. Vielleicht ja wirklich mal ein Bungee Sprung?!


    Liebste Grüße,
    Nicky.

    AntwortenLöschen
  52. Alles alles gute auch von mir
    das ist echt ein tolles Gewinnspiel und am meisten würde ich mich über Gewinn 2 freuen
    Fan deiner FB Seite bin ich mit Bianca Hartwig geworden und geteilt habe ich natürlich auch

    https://www.facebook.com/BibisTestWelt/posts/470709473061772?stream_ref=10

    ich wünsche allen viel Glück
    und ein schönes Wochenende

    Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Steffi,

    Vielen Dank für die Einladung auf Deinen Blog und Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Du hast eine wirklich tolle Seite.

    1.Ich würde bei dem My Days GS würde ich eine Entspannungsmassage wählen

    Sehr gern habe ich es geteilt: https://www.facebook.com/kathrinkln/posts/760559333975377?stream_ref=10

    lg Kathy Little

    AntwortenLöschen
  54. Hi Steffi,

    Glückwunsch zum Jubiläum

    Ich folge dir über FB und Bloglovin Sarah Tauber

    Wünschen würde ich mir Mydays weil ich finde da kann man so schöne mit erleben.

    Was ich machen würde wüsste ich auch schon Krime Dinner oder Floaten das ist so schön <3 <3 <3

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1397069967242774&id=100008193524600&stream_ref=10

    Wünsche dir ein tolles Wochenende

    lg Sarah Tauber

    AntwortenLöschen
  55. Gerne Gewinn 2! ich habe die seiten auf Fb geliked und auch dein Gewinnspiel geteilt (Susanne Wittig).

    AntwortenLöschen
  56. Glückwunsch zum Jubiläum!!!!
    Ich folge unter AGATA Jackowska und habe auf Facebook geteilt https://www.facebook.com/lolitka252 mein Wunschgewinn wäre der Rücksack

    AntwortenLöschen
  57. Glückwunsch zum 1. bloggerbirthday.
    Ich bin facebookfan mit dem namen Jenny dierks
    deine aktion ist klasse
    erreichen kannst du mich unter Jenniestevenjayden@web.de

    AntwortenLöschen
  58. hallöchen und gratuliere herzlich zum 1. jahr :-)
    ich bin durch die aktion elfen helfen gerade auf dich aufmerksam geworden und hab dich gleich bei bloglovin hinzugefügt!
    werde mir nun deine seite ganz genau anschauen, soweit es meine vier kleine racker es erlauben ;-)
    freuen würde ich mich am meisten über den mydays Gutschein, denn bei soviel Trubel würde ich gerne mal was für mich tun ;-)
    ganz liebe grüsse aus der schweiz, nicole08091113@gmail.com

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch! Ich würde mich wahnsinnig über Gewinn 1 freuen, denn so ein Fallschirmsprung wäre doch mal was! Geteilt habe ich das Gewinnspiel natürlich auch: https://www.facebook.com/marina.ganghofer/posts/281339205369227?stream_ref=10 Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  60. Interessante Seite - Gewinn 1
    Grüße Ralph

    AntwortenLöschen
  61. Hallo und Glückwunsch ;)
    ich folge dir über Facebook, habe dort geteilt und würde gerne der Glückspilz bei dem Rucksack sein. Meine Tochter wechselt im August die Schule und das wäre die optimale Tasche dazu, mit der ich ihr eine große Freude machen könnte.
    Mein Facebook Name ist Karin Schönbrunn....e-mail tigerpfote70@live.de

    AntwortenLöschen
  62. Robert EckardtMai 06, 2014

    Alles Alles gute zum geburtstag
    hätte gern Gewinn 1
    :) habe auch deine FB-Seite geteiltgeteilt
    summer-chillout@web.de
    https://www.facebook.com/robert.eckardt.5

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Grüsse und einen schönen sonnigen Tag wünscht dir dein treuster Leser Benni

    GFC: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    Mein Wunschgewinn: Nr. 4 Sommerarmband

    AntwortenLöschen
  64. huhu,

    ich würde gern für den Gutschein von Photolino mitmachen... ich habe 6 Kids und Fotos gibts hier ohne Ende...

    bin Fan bei FB und habe dort auch geteilt...

    https://www.facebook.com/danny.sonstwie/posts/633987406670371?stream_ref=6

    Grüssles

    AntwortenLöschen
  65. Mein größter Wunsch ist die 1, Einmal eine Ballonfahrt machen :)

    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin ganz viel Erfolg !

    AntwortenLöschen
  66. Glückwunsch, ich wünsche mir Gewinn 1.

    Facebook-Fan und geteilt:
    https://www.facebook.com/jonny.hadwiger/posts/624481894301959?stream_ref=10

    AntwortenLöschen
  67. Alicia LangeMai 06, 2014

    Nachträglich boch alles gute zum 1 Jährigen Bloggeburtstag*Konfetti schmeiss :)
    Freuen würde ich mich über den Rucksack..kommen ja nun viele Wandertage auf unsere Prinzessin in der Schule auf uns zu und die farbe finde ich doch recht schön und vor allem neutral..so kann ich den auch mal meiner Schwester für ihren Junior leihen.
    Folge dir über bc und fb mit gleichem Namen,bei fb hab ich hier geteilt:
    https://www.facebook.com/alicia.muhaha/posts/563025367146156?stream_ref=10

    Lass noch schnell ganz liebe Grüße da
    Alicia

    AntwortenLöschen
  68. Hallo liebe Cuchikind,

    erstmal gratuliere ich ganz herzlich zum Bloggeburtstag, schade, dass ich ihn jetzt erst gefunden habe!
    Dein Blog und dieses Gewinnspiel sind wirklich ganz toll und die Entscheidung fällt einem wirklich schwer ...
    aber im Falle, dass es klappt, entscheide ich mich für den PHOTOLINO Gutschein :)
    Ich folge Dir auf Facebook als Sandra Gibt Gas und habe da auch geteilt:

    https://www.facebook.com/sandra.elezi.5/posts/649679935080906?stream_ref=10

    Nun hoffe ich, dass noch viele neue und ehrliche Leser ihren Weg hierher finden werden und wünsche Dir eine wundervolle Woche ♥

    Liebe Grüße
    Sandra
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  69. Ich mache sehr gerne bei diesem soooooooooooooooo tollem Gewinnspiel mit das du hier veranstaltest <3 <3 <3 Echt ein toller Gewinn (Y) (Y) (Y) Schaut mal Denise U Henry Opitz Kerstin Reuter Celine Sophie Reuter Nancy Riethmüller und Hakan U Nada Sarar :-) ist natürlich kostenlos ;-) ;-) ;-) malsehen ob ihr auch mal eine Change bekommt :-P

    AntwortenLöschen
  70. Clara MüllerMai 06, 2014

    Happy Birthday! ;) Ich folge dir auf facebook (Clara Müller) und würde gern Gewinn Nummer 1 gewinnen ;)

    AntwortenLöschen
  71. GFC: nad1977

    FB: Nad Ja

    ich würde das Dinner im Dunkeln wählen, möchte ich schon lange

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  72. Happy Birthday,tyllike med foedselsdagen,joyeux anniversaire,feliz cumpleanos und AAAALLES GUTE!!! :D (^0^)/

    Ich folge dir per Facebook(Bel Ly La) und würde mich riiiiiiiiiiiiieeeeeeesiiiiig über Gewinn 1 freuen! :))
    glitzergluecksfee@web.de

    AntwortenLöschen
  73. Herzliche Glückwünsche auch von mir. Ich folfe dir über GFC als Jasmin Ludwig
    Jas_ludwig@web.de

    AntwortenLöschen
  74. Ich habe vergessen meinen Wunschgewinn mitzuteilen und hole das jetzt nach. Wunschgewinn: 1 bitte
    GFC: Jasmin Ludwig Jas_ludwig@web.de

    AntwortenLöschen
  75. Daniela WendtMai 06, 2014

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich folge dir auf Facebook siehe link

    https://www.facebook.com/daniela.wendt.50/posts/293197050844623?stream_ref=10

    AntwortenLöschen
  76. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!! :-)
    Ich bin Fan deiner Facebookseite (Marcella Oo) und würde mich riesig über den Gewinn 1 freuen!

    AntwortenLöschen
  77. Glückwunsch !! Gerne dabei häte gerne im Gewinfall den Rucksack / Armband !!lg

    Fb stefansechsundneunzigole

    AntwortenLöschen
  78. Glückwunsch ! Ich folge dir über Facebook (Andi Neumeier) und habe dort das Gewinnspiel geliket und geteilt. Ich würde gerne Gewinn Nummer 4 (Das Armband) für meine Freundinn gewinnen, denn sie ist ein absoluter Sommermensch und das wäre ein wirklich tolles Geschenk für sie. LG Andi

    AntwortenLöschen
  79. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich würde gerne den Rucksack für meine Nichte gewinnen.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"
    und habe hier geteilt: https://www.facebook.com/karen.schipp/posts/577583462340381?stream_ref=10

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  80. Aline HahlbohmMai 06, 2014

    Herzlichen Glückwunsch :) ich folge dir über Facebook...ich würde mich sehr über den Mydays Gutschein freuen um meinem Freund zum Jahrestag etwas besonderes raussuchen..weiterhin ganz viel Erfolg...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  81. Meinen Glückwunsch! Ich versuche mein Glück für Gewinn 2. Ich denke, ich würde ein Bild meines Sohnes nehmen.

    AntwortenLöschen
  82. Herzliche Glückwünsche :) folge dir über facebook.Weiterhin viele Follower für dich.Würde mich über den Rucksack freuen.
    peewee@80live.de

    AntwortenLöschen
  83. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Ich folge dir via Facebook und würde gern das Mydays Gutschein (Gewinn nr 1) gewinnen.
    lg
    ellen karnowitc
    elenaka(at)web.de

    AntwortenLöschen
  84. Ich möchte dir auch hier zum 1. Blog Geburtstag gratulieren! Tolles Gewinnspiel! Ich würde mich sehr über den 2. Gewinn, den PHOTOLINO-Gutschein freuen! Ich folge dir auf Facebook! Mein Facebook-Name lautet Uschi Stroh! Ich habe die Aktion auch sehr gern geteilt: https://www.facebook.com/uschi.stroh.9/posts/303602439796802?stream_ref=10

    Viele Grüße

    uschi-stroh@web.de

    AntwortenLöschen
  85. Alles Gute zum ersten Bloggeburtstag! Ich folge Dir über Facebook mit dem Namen Bian Ca.
    Die Wahl fällt schwer aber ich hätte gerne den MyDays Gutschein

    AntwortenLöschen
  86. Alles alles Liebe zum Jubiläum! Ich hoffe es geht gut weiter für dich :)
    Ich folge dir als Lisa Herbert bei Facebook und am liebsten gewinnen würde ich den mydays Gutschein
    Liebste Grüße^^

    AntwortenLöschen
  87. Hallo,
    Alles Liebe zum Geburtstag :-)
    Ich folge dir bei facebook und habe da auch geteilt!
    Die Gewinne sind alle super, aber am meisten freuen würde ich mich wohl über Gewinn Nr. 2..
    LG aus dem Regen,
    Marion

    AntwortenLöschen
  88. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag - so ein Jahr geht immer echt fix rum...wo ist bloß die Zeit?
    Wunderbare Gewinne, aber am meisten würde ich mich über den mydays Gutschein freuen (also Gewinn 1)

    Liebe Grüße

    Tine

    Folge dir via GFC (Tine)

    Über einen Gegenbesuch auf meinem Blog http://lerato87.blogspot.com würde ich mich sehr freuen

    Liebe Grüße


    Tine

    AntwortenLöschen
  89. Herzlichen Glückwunsch :) Zum Einjährigen verlost du wirklich tolle Preise.

    Ich bin ein Facebook-Fan und würde gerne den MyDays Gutschein gewinnen. Mit diesm würde ich gerne meiner besten Freundin zum 30igsten einen Fallschirmsprung schenken :) aber psssst, das darf Sie bloß nicht wissen. :)

    LG und mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  90. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

    Ich bin gerne Leserin über GFC - Name: Eisteepfirsich

    und Fan bei Facebook - Name: Daniela Schiebeck.

    Geteilt habe ich das Gewinnspiel zusätzlich:

    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/240906936102036

    Wunschgewinn: Gewinn 4

    Und Fan von Libellenblüte auf Facebook bin ich auch.

    Hierüber bin ich erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!