Happy Easter

20.4.14

Ich wünsche euch tolle Osterfeiertage im Kreise eurer Familien! Wir sind heute bei meinen Eltern und Finn darf zum zweiten mal Ostereier suchen. Letztes Jahr durfte er in Florida suchen, dieses Mal im Garten von Oma und Opa ;-) Von uns hat er ein Feuerwehrpuzzle und das Grüffelo-Magnetbuch bekommen. Beides ist super angekommen.
Küken Häkeln

Die Häkelanleitung für dieses süße Küken und weitere tolle, kostenlose Häkeltutorials findet ihr übrigens hier. Ich dachte, ich mache mal schnell so ein süßes, kleines Ding, nachdem ich es im Internet gefunden habe, es hat dann aber doch etwas länger gedauert, weil das Küken größer ist, als ich erwartet habe.
Osterdeko nähen

Ähnliche Posts

2 liebe Worte

  1. Das Küken ist aber echt super süß geworden.
    LG Powerrinchen

    AntwortenLöschen
  2. das Kücken ist echt super süß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!