Blogger-BBQ im 25hours Hotel

22.5.14

Das Schöne am Bloggen ist nicht nur das Teilen kreativer Ideen mit anderen, sondern vor Allem, dass man neue Menschen kennen lernt, die Spaß an der gleichen Sache haben. Am Freitag Abend wurde ich zusammen mit anderen Bloggern zum BBQ in das 25hours Hotel by Levi's eingeladen, das in der Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofes liegt.
Dachterrasse 25hours hotel

Da wir nicht weit weg wohnen, konnte ich das Rad nutzen und traf oben auf der Dachterrasse auf die anderen Blogger. Wie fast immer waren hauptsächlich Foodblogger anwesend, aber auch zwei Fashionbloggerinnen und wir Mama/DIY-Blogger durften mitfeiern ;-) Die Liste aller Anwesenden Blogger findet ihr am Ende. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.
25hours hotel Frankfurt

Nach einem Willkommensdrink und tollen Häppchen, bekamen wir eine kurze Führung durch das Hotel. Vielen Dank dafür! Das 25hours Hotel ist superstylish und man kam sich vor, als wäre man mitten in Berlin. Kaum ein Mann ohne Vollbart. Alle ganz hipp und individuell (oder irgendwie auch alle wieder gleich, wie man das so sehen mag ;-)). Auf jeden Fall hatte das ganze Hotel einen coolen Flair.

blogger-BBQ Frankfurt
Das Interessante am Levi's-Hotel ist, dass jedes Stockwerk einem anderen Jahrzehnt gewidmet wurde. Dementsprechend individuell sind die Zimmer eingerichtet. So hat zum Beispiel das 50er-XL-Zimmer eine Jukebox als Inventar. In jedem Zimmer hängt eine alte Jeans, die Zimmergrößen sind nach S/M/L/XL eingeteilt und überall tauchen Jeanselemente auf.
25hours by levi's

Um auch etwas zur Kinderfreundlichkeit zu sagen: Ich habe einige kleine Kinder gesehen und direkt am Treppenhaus standen zwei Mini-Bobbycars, Duplosteine und mehrere Hochstühle. Ich gehe davon aus, dass Kinder im 25hours Hotel erwünscht sind. Vielleicht bekomme ich noch mal die Möglichkeit, auch ein Zimmer auf Kinderfreundlichkeit zu testen.
25hours hotel levi's

Da Swatch jetzt mit 25hours zusammen arbeitet, wurden uns die neuesten Modelle präsentiert. Ich habe mich gleich in die pinke Swatch verguckt (auf dem Foto sieht sie eher rot aus), aber leider ist sie mir mit meinem dünnen Handgelenk zu klobig ;-(
25hours swatch

Beim Rundgang durften wir sogar kurz in den Proberaum der Band, die jeden Freitagabend von 22-23:30 Uhr unten in der Bar spielt. Der Raum kann kostenfrei zum Proben genutzt werden und ist richtig kultig.
Hotel Bahnhof Frankfurt

Da es sich ja um ein BBQ handelte, gab es natürlich auch Gegrilltes. Ich habe mich für einen Fleischburger mit Krautsalat und Pommes entschieden. Der Burger hatte ein Gewürz, das nicht so meins war, ansonsten war aber alles sehr sehr lecker und vor allem liebevoll dekoriert.
Chez Ima 25hours

25hours hat noch ein Hotel in Frankfurt, in der Hanauer Landstraße sowie Hotels in Berlin, Hamburg, in der Schweiz und in Österreich. Über die Übernachtungspreise kann ich leider nichts sagen, aber auch so lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall!
restaurant 25hours hotel

Ähnliche Posts

14 liebe Worte

  1. Hallo,
    tolle Bilder, toller Bericht und ja ein sehr schöner Abend.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand den Abend auch sehr schön und Du hast ihn in Deinem Bericht und vor allem mit Deinen schönen Bildern wunderbar eingefangen - DANKE!
    Bis hoffentlich ganz bald mal wieder ;-)
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Und das in Frankfurt! Ich bin ja der Ansicht, dass im Rhein-Main-Gebiet viel zu wenig im Bereich Blogger stattfindet! Ein wunderbarer Bericht von dir. LG von Sabine (aus Mainz und ursprünglich aus der nähe von Frankfurt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich finde auch. Zum Beispiel Blogst könnte mal wieder nach Frankfurt kommen. Würde da so gerne mal hin.
      LG Steffi

      Löschen
  4. Andere Blogger zu treffen ist bestimmt immer sehr cool! :D
    Man merkt, wie viel Spaß du hattest und deine Fotos sind mal wieder sehr sehr schön geworden!

    Viele liebe Grüße
    Moony

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbarer Bericht über ein außergewöhnliches Hotel. Gute Bilder!
    Da müssen wir mal übernachten, wenn wir in FaM sind.

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Bericht. Hat mich gefreut dich, wenn auch kurz, kennen zu lernen.

    Beste Grüße
    Jens

    AntwortenLöschen
  7. das war ein schöner bericht, und hat auch bestimmt ein großen spaß gemacht das treffen

    AntwortenLöschen
  8. Das Hotel sieht so bunt aus, wie das Leben eben.
    Und nicht so trist, wie viele andere Hotels.

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind wirklich super geworden. Und die Stimmung war auch toll. Nur eben zum Schluß hin etwas zu laut für Unterhaltungen. Schade. Nächsten Mittwoch, also übermorgen, ist Frankfurtliebe-Treffen in der Werkskantine, bist du dabei?ä
    Liebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      ich habe es auf Facebook gelesen. Ich weiß nicht, ob ich es schaffe, weil ich Elternnachmittag in der Kita habe. Ich würde spontan dazu kommen, wenn mein Mann rechtzeitig heim kommt.
      LG Steffi

      Löschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!