Elfen helfen: Ein Sonnenhut für einen guten Zweck

6.5.14

Guten Morgen ihr Lieben! Heute gibt es einen ganz besonderen kreativen Post. Vor einiger Zeit hat mich Christine von Stoffe.de angeschrieben, ob ich Lust hätte, mir Stoff auszusuchen. Na klar! Nach langem Rumstöbern in den schönen Stoffen habe ich mich mal wieder für Sternenstoff entschieden. Wer hätte das gedacht ;-)
Ich habe also für Finn einen Sonnenhut genäht, der auf der einen Seite schwarz und auf der anderen Seite grün ist. Man kann ihn wenden und ich habe ihn nach dieser Anleitung genäht. 
Sonnenhut für Kinder nähen

Jetzt wundert ihr euch vielleicht über die Überschrift. Elfen helfen? Was ist das? Miss Cherry hat auf ihrem Blog aufgerufen, ihre krebskranke Freundin mit Spenden zu unterstützen, indem man Selbstgemachtes versteigert. Da Finn der Hut nämlich leider zu groß ist, habe ich mich entschieden, ihn für einen guten Zweck zu versteigern, statt ihn so zu verkaufen. Der Wendehut hat einen Innendurchmesser von 52 cm und passt Kindern, die etwa 3 Jahre alt sind. Ich würde mich freuen, wenn viel Geld zusammen kommt, es ist ja für einen guten Zweck. Gebt euer Gebot bitte unten in den Kommentaren ab (Startpreis 10 Euro).
Anleitung Sonnenhut nähen

Der Erlös geht zu 100% an Natalies Spendenkonto, es handelt sich um einen Privatverkauf zu Spendenzwecken und die Versteigerung endet am Donnerstag, den 08.05.14 um 23:59 Uhr.
Auktion beendet!

Hier geht es zu weiteren Versteigerungen von Elfen helfen.

Ähnliche Posts

8 liebe Worte

  1. OMG ist der niedlich.....wo sind die ganzen Muttis, Omis, Tanten.......
    her mit den Geboten......!!!!!!
    Wäre mein Sohn nicht bereits 17, dann würde ich mich hier um Kopf und Kragen bieten !
    Danke, dass Du auch dabei bist
    und herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist lieb von dir. Ich hoffe, dass doch noch Jemand bietet. Wäre schade, wenn nicht. Ich spende aber auch was, wenn der Hut nicht weg geht.
      LG

      Löschen
  2. Hallo Also ich würde für den Hut dann mal 20 € bieten!!!!!! Liebe Grüße und hoffentlich werde ich noch überboten!!!!!

    LG jules

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll, wie lieb von dir. Danke!!! Da freue ich mich.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Aktion! Leider haben meine Kids totale Wasserköppe und selbst dem dreijährigen passt 52cm nicht mehr auf die Rübe... schade! Aber bei so einem schönen Hut bieten hier garantiert noch ein paar Eltern, Omis oder Tanten ;-)
    Liebste Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  5. echt süßer hut, leider habe ich kein kind zum mit bieten^^

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Hut, der richtig Lust auf Sommer macht. Wenn ich ein Kind im Alter von 3 wüsste, wäre ich sofort dabei. :-) Ich hoffe, es finden noch viele Bieter zu dir! :-) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süßer Hut und eine tolle Aktion!
    Ich biete dann mal 22 Euro :)
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!