Make Daddy happy! DIY zum Vatertag

27.5.14

Vor längerer Zeit hatte ich bei Pinterest ein Shirt gesehen, dass hinten eine Straße aufgedruckt hatte. Das fand ich so lustig, dass ich das für den Vatertag unbedingt nachmachen musste. Ihr fragt euch vielleicht, was die Straße auf dem Shirt soll. Lasst den Papa mal das T-Shirt anziehen und dann soll er sich auf den Boden legen. Jetzt braucht ihr den Kids nur noch Autos in die Hand zu geben und ihr könnt euch vorstellen, was passiert. Das Beste ist, alle sind zufrieden. Kind spielt, Papa wird massiert, Mama hat ihre Ruhe ;-)
Geschenkidee Vatertag

Ich habe das Shirt bei Primark für 2,50 Euro gekauft und es vorne mit Stoffstiften bemalt. Also ich habe die schwarzen Umrandungen gemacht und Finn hat versucht, es auszumalen. Die Rückseite habe ich dann lieber alleine bemalt. Ich haben mir ein paar Autoteppiche im Netz angeschaut und das dann irgendwie zusammen gebastelt.
Selbstgebasteltes Geschenk zum Vatertag

Na gut, aim Büro sollte er es vielleicht nicht anziehen und es gewinnt auch keinen Schönheitspreis, aber es soll ja auch nur ein Spaß sein ;-)

Ähnliche Posts

27 liebe Worte

  1. Oh wie hübsch! Und was für eine liebe Idee! Find auch toll wie du das gelöst hast und daß du vorne euren Sohnemann hast malen lassen. Das hat er toll gemacht!! Hinten das sieht perfekt aus und der Massage-Gedanke hat ja auch was ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudi, Finn hat sich auch echt Mühe gegeben, nicht zu sehr daneben zu malen ;-)
      LG Steffi

      Löschen
  2. Hihi!
    Die Idee ist richtig toll!
    Hach, wie süß!
    Ich kann zwar weder dem Mutter- noch dem Vatertag etwas abgewinnen, aber die Idee ist so niedlich!

    Viele liebe Grüße
    Moony

    AntwortenLöschen
  3. Da kriegt der Papa auch gleich eine ordentliche Rückenmassage - cool!
    Liebste Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, ob es klappt ;-) Das Auto muss gute Reifen haben.
      LG Steffi

      Löschen
  4. Das ist eine ganz, ganz tolle Idee!!!! Und super umgesetzt! Sieht klasse aus. :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist einfach wundervoll... so schön!!!
    Toll bemalt, ein wahres Schmuckstück, der Papa wird es lieben!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr süß die Idee...
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, fand ich auch, deshalb musste ich es unbedingt auch machen. Ich bin so gespannt, was der Papa sagt am Donnerstag.
      LG Steffi

      Löschen
  7. Die Idee finde ich auch super! Das ist ein klasse Geschenk zum Vatertag! Hast du großartig hinbekommen!!!!!!
    Ganz liebe Grüße... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, bin gespannt, wie es am Donnerstag ankommt.
      LG Steffi

      Löschen
  8. Super Idee, das soll er aber nicht nur am Vatertag anziehen !!!
    Na das Kind wird schon dafür sorgen, dass das Shirt öfter getragen wird ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich auch ;-)
      LG Steffi

      Löschen
  9. Geniale Idee mit der aufgemalten Straße, liebe Steffi!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja klasse!!!
    Ja, ich glaub auch, dass Dein Mann das Shirt des öfteren anziehen darf!
    Da hat dann jeder seine Freude :-)
    Mein Mann bekommt ein Lesekissen! Den Post muss ich erst noch schreiben!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch eine gute Idee. Dann ist der Mann auch beschäftigt. Das Kind aber leider nicht ;-)
      LG Steffi

      Löschen
  11. Du hast immer so tolle Ideen! Das T-Shirt ist der Knaller!
    Mein Mann beschwert sich immer, dass weder in der Schule noch im Kindergarten für Vatertag gebastelt wird.
    Mal sehen, was wir noch fertig bekommen. Deine Idee ist auf jeden Fall spitze.
    Herzliche Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  12. Die Idee ist wirklich genial! Besonders das Mama dann Ruhe hat ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Idee und so toll umgesetzt. Wir haben auch mal ein t-shirt bemalt, allerdings nicht so toll.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. hehehe- was für eine tolle Idee- und super schön umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  15. ...das ist auf jeden Fall 'ne witzige Idee - der Papa freut sich bestimmt! Mangels eigenen Nachwuchses bei uns geht ein Freund leer aus und mein Vadder bekommt (so lange er noch kein Oppa ist ^^) auch ein Shirt von mir...passend zu seinem großen Hobby "Traktoren" mit entsprechendem Motiv

    AntwortenLöschen
  16. Eine sehr süße Idee sehr süß umgesetzt!
    Da kann Papa sich freuen :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. eine witzige idee, wen der papa das bekommt wird er sich bestimmt sehr freuen es war ja auch eine team arbeit von mama und sohn für ihn

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja eine richtig süße Idee :) Find ich echt klasse. Da wir Kinder mittlerweile groß sind, gibts für den Papa immer Pralinen, ein schönes Buch oder einfach gemeinsame Zeit geschenkt.
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  19. Super! Ich hab ein ganz ähnliches Shirts genäht. Aber mit dem vielen Stoff rockt das mit den Autos nicht... Außerdem will der Zwerg nie mit Autos spielen.
    Deins ist jedenfalls toll.
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!