Nähen mit Neongarn

13.5.14

Heute zeige ich euch ein Shirt, dass ich vor einigen Monaten für Finn genäht habe, weil er immer "Ohhhlala" sagte. Jetzt spricht er schon ordentliche Sätze und das Shirt ist ihm leider gerade zu klein geworden. Ich wollte es euch aber trotzdem gerne zeigen, weil ich das erste Mal mit Neongarn umrandet habe und das finde ich vor allem für den Sommer richtig schön. Leider kann man es auf dem Foto nicht so wirklich sehen, aber das Garn leuchtet richtig.
Nähen mit Neongarn

Einfarbige Shirts bekommt ihr bei H&M (3 Stück für 10 Euro). Dann benötigt ihr zuerst meine Vorlage für die Buchstaben (habe ich euch hier verlinkt), die ihr wie immer spiegelverkehrt auf das Vliesofix übertragt. Wenn ihr die Buchstaben auf das Shirt gebügelt habt, umrandet ihr sie mit buntem Neongarn, ich habe hier Orange verwendet. Ich nehme dazu einen Zickzackstich, den ich ganz eng stelle, dann erkennt man den Faden besser. Wenn das mal nicht "Ooh...lala!" ist ;-)

Ähnliche Posts

6 liebe Worte

  1. Tolles Shirt. Ich finde es immer super schlichte Basic Shirts durch bunte Applikationen aufzupeppen.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Total niedlich :) Wie schade, dass es schon zu klein ist. Das mit dem Neongarn werd ich auch ausprobieren, danke für den Tipp.
    Liebste Grüße Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden dein gepimptes Shirt. Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir. Bleibe gleich mal hier, dein Blog gefällt mir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. So süß, schade das es schon zu klein ist. Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Danke Für Deine netten Worte bei mir. Ich bin natürlich auch gleich mal bei Dir vorbeigekommen und habe das Ohhhlala -Shirt bewundert. Könnte ich ja der großen Tochter auch nähen - die ist allerdings schon ein Teenie, da bekommt der Text gleich mal einen anderen Sinn.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle idee mit dem garn da felt es viel mehr auf^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!