Free Printables zur WM 2014

24.6.14

Wir sind ja alle schon voll im WM-Fieber, deshalb habe ich für unsere Fußballabende mit Freunden (Public Viewing ist mit kleinem Kind leider ungünstig) ein bisschen gebastelt.
Fußballparty

Zuerst habe ich kleine WM-Shirts gebastelt, die ihr um Strohhalme kleben könnt. Hier findet ihr die Vorlage. Einfach ausdrucken (DIN A4, dünne Pappe), ausschneiden und je eine Vorder- und Rückseite mit Tesafilm an der Seite zusammenkleben. Den Strohhalm schiebt ihr einfach durch. Fertig.
WM Partydeko

Außerdem habe ich noch eine Wimpelkette mit Photoshop erstellt. Natürlich in den Farben schwarz, rot und gelb. Ich habe je zwei gleichfarbige Wimpel auf einer DIN A4-Seite ausgedruckt, ausgeschnitten und dann nacheinander mit Tesafilm auf eine dickere Paketschnur geklebt. Natürlich könnt ihr auch noch mehr Wimpel hinzufügen.
EM Partydeko

Hier findet ihr die Vorlagen für die Wimpel:

Fußball Wimpelkette

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Nachbasteln und drückt alle fest die Daumen, dass wir am Donnerstag gegen die USA gewinnen! 
Fußballparty Deko

Ähnliche Posts

7 liebe Worte

  1. Guten Morgen! Scau doch mal bei meiner Fußballfieber-Linkparty vorbei, da würden deine Wimpel und Strohhälme bestens hinpassen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja genial! Da kommt doch so richtig in Stimmung! Wann soll ich Donnerstag da sein ? (hi hi)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha. Wir schauen auf einem Kindergeburtstag. Ich frag mal, wie viele Leser ich mitbringen darf ;-)
      LG Steffi

      Löschen
  3. Hey cool! Dann kann die Fussballparty ja steigen - hoffentlich bleiben unsere Jungs noch ein bisschen im Spiel ;-)
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen
  4. das sind echt sehr süße wm ideen, da hääte sogar ich lust fast hier zu schmücken^^

    AntwortenLöschen
  5. Uhiiiiiiiiii sehr schön - da muss ich noch ein bischen Üben, das ich so was im Fotoshop auch ohne Hilfe zeichnen könnte :-).
    lG Melanie
    P.S. Sardinien ist ganz wunderbar :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!