Summerkids Linkparty

22.6.14

Yeah! Am 06.07. startete meine allererste Linkparty und ich hoffe, ganz Viele von euch machen noch mit! Es geht um das Thema "Summerkids". Jeden Sonntag im Juli gibt es eine andere Sommer-Kategorie für Kids und ihr könnt eure Ideen vorstellen. Ich habe euch die vier Kategorien unten aufgelistet, damit ihr schon mal wisst, was auf euch zu kommt. Natürlich müsst ihr nicht bei jeder Kategorie mitmachen. Ihr habt dann immer eine Woche Zeit, eure Postideen bei mir zu verlinken, gerne auch ältere Posts, Hauptsache sie passen zum Thema.
Ich freue mich riesig, wenn ihr die Linkparty weiter verbreitet. Hier findet ihr den Link zum Bild.
Summerkids linkparty

Sonntag, 06.07.14: Nähen für Kids - Outfits für den Sommer

Sonntag, 13.07.14: Yummy - Summerfood und Drinks für Kids

Sonntag, 20.07.14: DIY für Kids - Sommerbasteleien für den Nachwuchs

Sonntag, 27.07.14: Spaß im Sommer - Spielideen und Lieblingsspielzeug

Ähnliche Posts

6 liebe Worte

  1. schöne ideen leider kann ich nicht mitmachen^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi ist es auch möglich nur an zwei Terminen mitzumachen? Habe erst seit ein paar Tagen eine Nähmaschine, damit trau ich mir noch nix zu ;) Aber es wäre für mich eine schöne Möglichkeit mal wieder beim Bloggen einzusteigen. Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina, ja klar, jeder macht bei dem Thema mit, zu dem er etwas zu verlinken hat. Ihr müsst nicht jeden Sonntag mitmachen.
      LG Steffi

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee mit deiner Linkparty ;) Das zweite Thema wär recht interessant für mich, vielleicht schaff ich es ja bis dahin ne nette Idee zu machen.

    Liebste Grüße Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mareike,
      ja super, das würde mich freuen. Du kannst sonst auch ältere Beiträge von dir verlinken.
      LG Steffi

      Löschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!