Yummy Gurkenschlange (Gastpost bei Fox und Beau)

5.6.14

Vor einiger Zeit fragte mich Jackie von "Fox und Beau", ob ich einen Post bei ihr veröffentlichen möchte, wenn der kleine McDine auf die Welt kommt. Na klar mache ich das. Ich kann das sehr gut verstehen, dass man in den ersten Wochen keine Zeit findet, zu bloggen. So soll es auch sein.
Ich habe mich für die Gurkenschlange entschieden. Wenn ihr wissen wollt, wie man sie herstellt, schaut unbedingt mal bei Jackie rein. Ihr Blog ist sehr liebevoll gemacht und berichtet über das Leben mit zwei Kindern in London. Ihr Blog war einer der ersten, dem ich gefolgt bin und den ich immer wieder gerne lese.
Gurkenschlange

Liebe Jackie, ich wünsche dir und deiner neuen kleinen Familie alles Gute!

Hier geht's zu meiner Summerkids-Linkparty zum Thema Food und Drinks für Kids.

Ähnliche Posts

3 liebe Worte

  1. die schlange ist ja toll nur leider weiß ich nicht wann ich die machen soll^^

    AntwortenLöschen
  2. ah die idee ist ja wohl supercool .
    das würde sich sicher auch toll bei einer grillparty mit freunden machen
    was für eine tolle idee ich bin total übrwältigt :D

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, die Idee ist grandios. Wenn das Murkel älter ist, kommt die Schlange auf jeden Fall mal auf den Tisch. Bis dahin parke ich sie auf meiner Pinnwand, sie sieht einfach so toll aus :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!