Summerkids Linkparty #2: Yummy

13.7.14

Ich hätte nie gedacht, dass so viele von euch bei meiner ersten Linkparty mitmachen. Danke dafür!
Ab heute bis zum 19.07.14, 23:55 Uhr dürft ihr hier alles verlinken, was ihr jemals zum Thema "Summerfood und -drinks für Kids" gezaubert habt. Ich freue mich riesig über neue Anregungen von euch.

Ähnliche Posts

3 liebe Worte

  1. Ui! Tolle Linkparty! Da bin ich doch gern dabei! Danke für die Einladung und alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee♥
    Ich habe gleich den Post von dem Lieblings Getränk meines Brüderchens verlinkt :)
    Allerliebste grüße Vani von Kristallzauber

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, die Reiswaffeln am Stiel finde ich ja klasse! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!