Summerkids Linkparty #3: DIY für Kids

20.7.14

Heute startet die dritte Linkparty der Summerkids zum Thema "DIY für Kids - Sommerbasteleien für den Nachwuchs". Ihr könnt bis zum 26.07.14 um 23:55 Uhr alles verlinken, was ihr für Kinder gebastelt oder genäht habt (keine Kleidung). Hier findet ihr noch mal Linkparty #1 und Linkparty #2. Ich bin gespannt auf eure Bastelideen!
Sommerbasteleien für Kinder

Ähnliche Posts

3 liebe Worte

  1. Hallo Steffi! Deine Summerkids Linkparty finde ich super. Endlich habe ich es auch geschafft mitzumachen.
    LG, SaKo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    vielen Dank für die Einladung zu deiner Linkparty. Ich mache gerne mit und klicke mich gleich auch mal durch die anderen Beiträge.
    ♥liche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi, ich freue mich, dass du mich gefunden hast und mich eingeladen hast bei deiner LInkparty mitzumachen.
    Ich bin immer wieder erstaunt, wieviele tolle und interessante neue Blogs es zu entdecken gibt... ;-)
    Gerne mache ich mit und verlinke meinen bunten Regenbogenfisch. Ich erinnere mich noch gut, wieviel Spass mir und meinen Kindern
    das basteln des Fisches gemacht hat!
    Ganz liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!