Summerkids-Linkparty #4: Spaß im Sommer

27.7.14

Heute startet leider schon meine letzte Linkparty zum Thema "Spaß im Sommer - Spielideen und Lieblingsspielzeug". Ihr könnt dieses Mal Spielideen für Kinder posten sowie tolle Spielzeugtipps. Eure Posts müssen nicht aktuell sein. Hier könnt ihr noch mal die Linkparties #1, #2 und #3 anschauen. Verlinkzeit ist dieses Mal bis zum 02.08.14 um 23:55 Uhr.
Spielideen für Kinder

 



Ähnliche Posts

5 liebe Worte

  1. Tolle Idee deine Sammlungen :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das wird bestimmt eine großartige Sammlung - hab dank für deine Einladung!

    AntwortenLöschen
  3. liebe Steffi
    Danke für die Einladung, habe bunte Schmetterlinge mitgebracht. Im September startet dann wieder meine Serie mit tollen Bastel-und spielideen bei schaeresteipapier.blogspot.com und ich würde mich freuen, von dir auch etwas zeigen zu dürfen.
    lieber Gruss
    Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi!

    Vielen Dank fuer die Einladung, da mache ich doch gerne mit! Dein Blog gefaellt mir sehr gut, da werde ich jetzt oefters vorbeischauen.

    Liebe Gruesse Karin

    AntwortenLöschen
  5. Och manno! Du hattest mich ja so nett eingeladen, aber ich war ab Donnerstag d.u. Und heute sehe ich: zu spät zum Verlinken. :-(
    Schade! Aber eine schöne Sammlung ist da zusammengekommen.
    Überhaupt sehr nett bei dir,ich schau mal öfter rein.
    LG,
    Monika.




    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!