Reisespaß für Mamas

8.8.14

Wenn ihr diesen Post lest, befinden wir uns bereits auf Sardinien. Yeah! Nachdem ich euch vorgestellt habe, welche Reisespiele Finn mitnehmen wird, möchte ich euch auch noch zeigen, womit sich die Mami am Strand beschäftigen wird ;-) 
Natürlich mit meinem Iphone, Büchern und Rätselheften. Aber ich habe auch was Neues entdeckt:
Zeitschrift Flow

Kennt ihr schon das Magazin "Flow"? Ich habe es schon ein paar Mal auf anderen Blogs gesehen und mich immer gefragt, was man darin wohl findet. Das Cover sah immer sehr vielversprechend aus. Jetzt darf ich endlich auch ein Exemplar in den Händen halten und muss sagen, ja, es ist toll.
Ideen für die Reise

Irgendwie ganz anders als andere Magazine. So schön bunt, kreativ und animierend. In dieser Ausgabe befinden sich wunderschöne Postkarten, ein Malbuch für Erwachsene und viele spannende Artikel. Oft blättere ich durch Zeitschriften nur so durch, weil mich die Berichte nicht interessieren, in der Flow habe ich alle gelesen. Die ideale Urlaubslektüre zum Entspannen!
Urlaubsunterhaltung

Außerdem kam es so über mich und ich habe zwei Bücher bestellt, eins für mich und eins für meinen Mann. Das wären "Craft a doodle" und "Tierisch niedlich". Ich habe sie durch puren Zufall bei Amazon gefunden, wenn die Liste erscheint, was andere noch so bestellt haben.
Craft a doodle

"Craft a doodle" ist eine Mischung unterschiedlichster Zeichnungen zum Nachmalen. Ich habe einfach Lust, das mal besser zu lernen. Ich glaube, wenn man viel abmalt, kann man das dann auch mal alleine. Und Spaß macht es auch. Auf der Liege am Pool liegen und lustige Bildchen abmalen stelle ich mir gerade sehr entspannend vor.
Doodle lernen

Das zweite Buch hat sich mein Mann ausgesucht, der übrigens viel besser zeichnen kann als ich. Dort findet man lauter süße Tiere mit verschiedenen Gesichtsausdrücken und Posen. Wer daran Gefallen findet, kann sich auch noch die beiden anderen Teile mit Pflanzen und Menschen besorgen.
Illustrieren lernen

Vielleicht liege ich ja gerade auf der Liege und lese "Flow" oder male ein bisschen. Wer weiß ;-)

Ähnliche Posts

7 liebe Worte

  1. Ich liebe die Flow ♥ Freu mich jedesmal, wenn eine neue erscheint. So schön und auch mal so viel zu lesen, nicht wie in anderen Zeitschrift, die man in 5 Minuten durch hat! ♥ Craft a doodle steht auch schon langer auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin jetzt auch schon ein, zwei mal an der Zeitschrift vorbei gelaufen. Muss ich wohl doch mal reinschauen... :)
    Die Bücher sind auch total niedlich! Bin zu Besuch bei meiner Family und könnte sowas auch gut gebrauchen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dir auch die Daphnes Diary empfehlen. Allerdings noch seltener als die Flow im Zeitschriftenladen zu entdecken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, danke für den Tipp. Ich habe die Zeitschrift gestern durch Zufall am Flughafen liegen sehen. Sieht ähnlich aus wie die Flow. Meine Tasche war leider schon mit Kinderbüchern voll 😉 Lg aus Sardinien!

      Löschen
  4. Danke für den schönen Buchtipp! Habe nämlich gerade die Doodle-Welt entdeckt (auf Pinterest gibt es da ja einiges...). Und die Flow sehe ich jetzt schon zum 2. Mal - vielleicht sollte ich sie mir auch mal zulegen;-) Übrigens hast du sehr schöne Limonadenflaschen. Wo gibt es die denn zu kaufen?
    Schöne Urlaubsgrüße nach Sardinien von Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charlie,
      dann muss ich bei Pinterest auch mal nach doodlen suchen.
      Die Limonadenflaschen sind Salatdressingflaschen vom Rewe 😉
      Lg Steffi

      Löschen
  5. danke für den tipp ich werde mal die augen offen halten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!