Häkel-Food #3: Kekse

28.10.14

Was ist das Schöne am Herbst und Winter? Man kann wieder ohne schlechtes Gewissen in der Wohnung abhängen und häkeln! Ich habe euch letztes Jahr schon meinen Donut und meine Sushis gezeigt, letzte Woche habe ich nun zwei Kekse gehäkelt. Aber Achtung, nicht zum Verzehr geeignet!

Häkelfood Kekse

Die Anleitung habe ich wieder aus dem Buch Deko-Häkel-Set, das auch für Anfänger geeignet ist, da zu Beginn des Buches alle Abkürzungen super erklärt werden.

Häkelfood Kekse

Das Häkeln habe ich mir übrigens einfach selbst mit Youtube-Videos beigebracht. Ist wirklich nicht schwer, probiert es mal aus.

Häkelfood Kekse

Die bunten Häkelnadeln hat mir mein Mann mal geschenkt. Ich liebe sie, so macht das Häkeln doch gleich noch viel mehr Spaß.
Häkelfood Kekse

Ähnliche Posts

17 liebe Worte

  1. ach sind die süssss♥
    sowelche hätte ich auch gerne..
    LG
    bella

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh! Wie süss sind die denn! Zum Vernaschen! Dein Keks und der Amerikaner gefallen mir irre gut! Du musst unbedingt weiter häkeln und noch mehr "backen"...
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche dir... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, will auch unbedingt noch mehr häkeln.
      Dir auch eine schöne Woche!

      Löschen
  3. Echt witzig geworden;-)
    Viele Grüße Charlie

    AntwortenLöschen
  4. Ich war ja schon großer Fan deines Sushis und die Kekse sind auch fantastisch. Da würde das neuerdings-Apfel-Krümelmonster sicher sofort einen Rückfall bekommen...
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die sind sooooo schön!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Echt total süss! Ich stricke zwar lieber, aber habe auch immer schon ein Auge auf so kleine "Niedlichkeiten" geworfen...man kann da ja soooo viel machen *.* muss gleich mal in deinen anderen Werken stöbern...LG Frau P.

    AntwortenLöschen
  7. Im wahrsten Sinne des Wortes zuckersüß! Ich habe mich noch nicht an Amigurumi getraut, aber das kommt noch. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Buch ist es total einfach, es ist alles erklärt. Probier es mal aus!
      LG Steffi

      Löschen
    2. Das ist eigentlich gar nicht so schwer wie es aussieht!Probiers einfach mal:-)!
      PS:Ich bin 12 und habe schon öfters Amigurumis gehäkelt.

      Löschen
  8. Die Kekse sind ja total süß geworden und lachen einen so richtig an!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  9. Sooooo süß....schade, dass ich fast nie häkele! Das ist natürlich auch perfekt für Kinder zum spielen....toll umgesetzt.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Super ! Und absolut kalorienfrei :)

    AntwortenLöschen
  11. MMMMH, die sehen ja zum anbeißen niedlich aus!
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  12. Du häkelst ja tolle Sachen! Gefallen mir, Deine Cookies. Ich bekomme hier gleich Appettit, mjammm. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  13. wircklich sehr schön, ich werde das Häckeln nächstes jahr in angriff nehmen^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!