Halloween-Freebies

7.10.14

Man, geht die Zeit schnell rum. Haben wir echt schon Oktober und bald schon wieder Halloween? Hui. Ich bin kein großer Fan von Halloween, weil ich erstens die Farben nicht so mag und ich gruselige Deko auch solala finde. Aber da die Kinder hier das ganz gerne haben und ich euch zumindest einen Post zum Thema schreiben wollte, habe ich euch ein kleines Halloween-Freebie gebastelt. 


Letztes Jahr habe ich euch meine zwei Mumien-Freunde vorgestellt, dieses Jahr ist es eine Tischdeko (nein, liebes Rechtschreibeprogramm, keine TischDECKE, TischDEKO!).


Ihr braucht Milchfläschchen (meine sind Salatsoßenflaschen von Rewe), Brausepulver oder bunten Saft, Strohhalme, Schaschlikspieße und das Freebie, das ihr hier zum Ausdrucken findet.


Die Pappkreise klebt ihr mit dem Schaschlikspieß dazwischen aneinander und den Kürbis und die Fledermaus direkt auf die Fläschchen. Ich nutze diesen Kleber, da er einfach wieder abzulösen ist ohne Klebereste zu hinterlassen.


Dann löst ihr noch das Brausepulver auf. Ihr braucht mehr als eine Packung, damit die Farbe schön satt wird. Mein Brausepulver hatte ich noch vom letzten Jahr und es gab leider gar keine Farbe mehr ab, deshalb habe ich ein bisschen mit Textilfarbe getrickst. Bitte nicht nachmachen, wenn es für eine Party sein soll, sonst habt ihr bald keine Gäste mehr ;-)


Mehr Kreatives findet ihr hier und mehr zum Thema Halloween hier.

Ähnliche Posts

13 liebe Worte

  1. Das ist ein sehr süßes Freebie. :) Ich persönlich mag Halloween auch nicht so, aber deine Idee ist wieder mal klasse. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, dass nur die Kinder Halloween lieben, aber das ist ja bei vielen Bräuchen so. Dein Freebie kommt mir aber gerade recht, da mein Sohn dieses Jahr eine Halloween Party plant. Vielen Dank für diese tolle Idee!
    Herzliche Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für das tolle Freebie! Eine super Idee für die Kids!

    Zum 2. Shopgeburtstag findet bei mir eine Verlosung statt. Vielleicht magst du ja daran teilnehmen?
    http://handarbeiten-shop.blogspot.de/2014/09/2-shopgeburtstag-mit-verlosung-und.html

    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  4. Das Halloween-Freebie gefällt mir. Die Idee mit der Brause ganz wunderbar giftgrün!
    LG, Mona

    AntwortenLöschen
  5. Deine giftgrüne Zauberlimonade sieht ja absolut gruselig aus! Perfekt für Halloween!!!! Auf die Idee mit dem Brausepulver bin ich noch gar nicht gekommen, aber das ist genial. Hier bei uns wird nämlich auch gerne Halloween gefeiert. Aber zu gruselig darf es auch bei uns nicht sein. Es soll einfach den Kids Spaß machen - oder?! Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen, kreativen Tag dir... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja ein ganz großer Grusel und Halloween-Fan. Die Kürbisse und Fleermäuse sind echt hübsch geworden und die grüne Brause sieht aus wie Gift! Danke für die Inspiration und die Erinnerung, mal an Halloween zu denken ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hach, wie süß. Ich bin eigentliche in großer Halloween-Fan, aber wenn dann so wie in den USA, nicht so larifari wie hier :D :D Aber wenn Halloween erst geschafft ist, ist es nur noch ein Katzensprung bis die Weihnachtsdeko endlich aus den Kisten kann! Viele Grüße Michéle

    AntwortenLöschen
  8. Meine Kids stehen ja total auf Halloween! Mal schauen, vielleicht schmeißen wir eine kleine Party, dafür können wir deine schicken Freebies dann gut gebrauchen! Danke!
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi,
    also erstmal finde ich es total schön, dass Du nochmal bei mir warst und ich bedanke mich für Deine lieben Worte! Ich mag Deinen Blog auch sehr gerne und das DIY ist super! Bin auch kein Halloween-Fan bisher, hab ja mit meiner immer noch auf sich warten lassenden Tochter (was ein Satz:) bestimmt noch ein paar Jährchen Zeit bis ich die erste Halloween-Party schmeißen werde, aber dass muss ich mir unbedingt schon mal speichern!!

    Wünsche Dir einen schönen Tag und alles Liebe
    Die Glori

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Steffi,

    hübsche und farbenfrohe Idee. ICh mag Gruseliges Zeug auch nicht so, aber mittlerweile gibt es ja tolle nicht gruselige Deko und Themenbuffet zu Halloween, da mach ich gerne mit :-)
    Und Kürbisse in allen Varianten sind einfach super.

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja richtig genial aus :)
    Muss ich mir unbedingt merken. Wenn ich so etwas sehe möchte ich auch immer eine Halloween Party schmeißen und zu der Brause würde ich jetzt auch nicht nein sagen :D

    Viele liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. eine schöne idee ist es...
    Helloween sehe ich irgentwie gemischt entgegen^^

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe diese DIY-Idee! Vielen Dank dafür und für das Freebie! :-)
    Ich möchte dich übrigens einladen, deinen tollen Post in meinem Halloween Spezial zu verlinken:
    http://pamelopee.blogspot.de/2014/09/das-crealopee-herbst-spezial-2014.html
    Alles Liebe und herbstliche Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!