Weihnachtsgeschenk-Ideen (Baby-Kids-Living-Mom)

13.11.14

Jaja, bald schon kommt der Weihnachtsmann und wenn der besser nicht mit ganz leeren Tüten erscheinen soll, dann müssen schleunigst Ideen her. Ich habe beim Suchen im Internet so nette Sachen entdeckt, dass ich mir dachte, ich zeige sie euch einfach mal. Und damit für jeden etwas dabei ist, gibt es Inspirationen für Babys, für Kinder, für die Wohnung und für die Mama.

Baby-Inspirationen*:
In dieses Äffchen [1] habe ich mich ja auf der Tendence-Messe sehr verliebt. Bisher war es mir allerdings noch zu teuer. Mal sehn. Der Hase [5] ist sooo kuschelig weich, wir haben zur Geburt einen Igel der Marke bekommen und ich war so traurig als ich den vorerst weggepackt habe. Von Sebra [2,7,9] habe ich leider noch nichts, werde ich aber bei Baby Nr. 2 sicher in Angriff nehmen.

Geschenkideen für Babys (Abbildungen)
1: Äffchen von Rosendahl, 2: Stapellaster von Sebra, 3: Stecklama von Areaware, 4: Abdruckset von Vertbaudet, 5: Spieluhr von Tartine et chocolat, 6: Bettwäsche von Isle of dogs, 7: Bambikissen von Zebra, 8: Trinklernbecher von Philips Avent, 9: Wackelbiber von Sebra

Kids-Inspirationen*:
Wir haben nicht das Tablet [4], sondern den Laptop, mit dem Finn immer wieder spielt. Ein stylisches Spielzeug aus Holz, sehr cool. Die Holzbausteine [3] hatte ich früher als Kind und sind so kreativ, dass man damit immer wieder spielen kann. Die möchte ich Finn zu Weihnachten schenken. Da hat er auch lange noch was davon. Und das Dauer-Highlight hier, die Klebestraße [5]. Wir benutzen sie einfach immer wieder, da sie leicht abgeht und sich wieder zusammen rollen lässt.

Geschenkideen für Kinder (Abbildungen)
1: Spielzelt von Vilac, 2: Kinderteller von Sebra, 3: Baukasten von Varis, 4: My first tablet von Donkey Products, 5: Klebestraße von Donkey Products, 6: Spielhaus von Win Green, 7: Sitzgruppe von Leander

Living-Inspirationen*:
Das sollte man nicht machen, NEIN! Wenn man Dekokrams für den Blog raussucht, dass man das dann selbst kauft. Ahhhh. Ich habe mich so in das Sternkissen [4] verliebt, dass ich es einfach bestellt habe, auch wenn es nicht ganz billig ist. Aber es passt perfekt in unser Wohnzimmer, in dem auch schon der kupferfarbene Hoptimist [3] steht.

Living Geschenkideen (Abbildungen)
1: Gerahmter Druck von Butlers, 2: Vase von Butlers, 3: Hoptimist von Ehrenreich, 4: Kissen von Bloomingville, Betonlampe von Impressionen, 6: Teppich von Butlers, 7: Metallkorb von Wire Bin

Fashion-Inspirationen*:
Ich habe einfach mal ein komplettes Outfit herausgesucht. Alles in grau-schwarz-rosegold. Rosegoldfarbener Schmuck und Uhr habe ich schon länger im Hinterkopf. Ich finde das für den Herbst und Winter einfach toll. Gold ist für mich eher der Frühlings-/Sommerschmuck.

Fashion Geschenkideen (Abbildungen)
1: Kette von Marjana von Berlepsch, 2: Tasche von Liebeskind, 3: Ohrstecker von Esprit, 4: Armband von Snö of Sweden, 5: Pullover von Rich & Royal, 6: Jeans von Vero Moda, 7: Boots von Provocateur, 8: Uhr von Michael Kors, 9: Top von Yoom

Vielleicht war ja das eine oder andere dabei für euch. Happy Shopping! 

Und ich düse morgen früh erstmal ab nach Hamburg zur BLOGST. Wenn ihr nichts verpassen wollt, dann folgt mir am besten bei Instagram oder Twitter, da werde ich das Wochenende über posten.

Ähnliche Posts

2 liebe Worte

  1. die sachen von sebra sind so superschön... gekauft hab ich aber selber noch gar nix davon für die jungs, ich muss mich da glaub ich mal beschenken lassen ^^
    ganz viel spass in hamburg!!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ganz tolle Geschenkideen dabei, ich wollt dieses Jahr endlich mal früher sein mit dem Geschenke shoppen, bin aber doch noch sehr ideenlos gewesen.. Die Living Inspirations gefallen mir ganz besonders gut. Bei dem Kissen kann man wirklich schwer nein sagen, das ist sooooo schön.

    Allerliebst, Mareike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!