Adventskalender-Türchen #1

1.12.14

Juhu, mein Adventskalender geht ins zweite Jahr und den Beginn mit einer weihnachtlichen Wimpelkette macht die liebe Maike von Simplysweetthings, die auch letztes Jahr schon dabei war. Maike kenne ich persönlich, da sie auch Mutter ist und ihr Sohn der beste Freund der Tochter meiner Kollegin ist. Puh, verstanden? ;-) Hier kommt ihr zu ihrer Girlande, die natürlich aus Papier gestaltet wurde. Maike ist nämlich Stampin-Up-Botschafterin und ich durfte bei ihr auch schon an einer Bastelparty teilnehmen.
Wollt ihr eure X-Mas-Girlande auch verlinken oder zeigen, dann kommentiert hier oder postet euer Bild bei Instagram mit @Cuchikind. Viel Spaß beim Basteln!

Simplysweetthings

Ähnliche Posts

1 liebe Worte

  1. liebe Steffi,
    ich freu' mich, dass es jetzt wieder losgeht mit deinem schönen Kalender! Ich bin schon ganz gespannt auf all die Ideen ...
    herzlichst soulsister

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!