Adventskalender-Türchen #12

12.12.14

Die Hälfte ist ja leider schon rum, wir öffnen heute das 12. Türchen. Saskia von A lovely journey hat so einen wunscherschönen Mama-Blog, ihr müsst unbedingt mal hier vorbei schauen. Ihre beiden Töchter sind zuckersüß und ihre Girlande gefällt mir auch richtig gut.

A lovely journey

Ähnliche Posts

4 liebe Worte

  1. Wieder eine so süsse Idee!!! Ich mag einfach deinen Adventskalender!!!!!!!
    Schönes Adventswochenende dir... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Michaela. Ich freue mich selbst auch jeden Tag ;-)
      LG Steffi

      Löschen
  2. Vielen Dank noch mal für diese tolle Aktion, liebe Steffi!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Girlande! Ich glaube jetzt brauch ich dann auch mal dringend so ein Garn :-) Lieben Gruß Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über nette Kommentare!